Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:40:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dennis812
« am: 13. April 2007, 08:34:13 »

Aus der "scheweren Instandsetzungskompanie 3./7" (3. Kompanie des 7. Bataillons) sowie aus der "mittlere Instandsetzungskompanie 2./7" werden jeweils "leichte Instandssetzungskompanien.

Deine ZAW ist Bürokaufmann und meint "zivile Aus- und Weiterbildung"
Autor: HAndi
« am: 13. April 2007, 00:08:45 »

Hallo.könnte Ich die abkürzungen noch mal in gut deutsch haben(Ich kenne die abkürzungen nicht,bin noch kein Soldat).Das heisst also Ich komme nach Augustdorf im Jahr 2008??
Autor: Der Unbekannte
« am: 12. April 2007, 19:04:41 »

Also, ich geb da mal Infos aus erster Quelle! Bin selber in Unna,im InstBtl 7 bzw ab 2008 im LogBtl 7. Falsch ist,das die Kaserne schließt! Richtig,das aus der schweren inst kp 3./7 und der mittleren inst kp 2./7 eine leichte inst gemacht wird! Du wirst deinen Bürokaufmann doch mal ich denke eh als ZAW ganz woanders machen und bekommst dann irgendwo anders deinen Dienstposten! Da durch die Zusammenlegung viele Stellen wegfallen,geht ein großteil nach Augustdorf! Doof für die Heimschläfer!
Autor: StOPfr
« am: 10. April 2007, 22:35:33 »

In der Liste von BMVg Peter Struck von 2004 mit den Standorten, die geschlossen werden sollen, ist Unna nicht enthalten. Eine Ausweitung auf zusätzliche Standorte hat es m.W. bisher nicht gegeben.   
Autor: Piet
« am: 10. April 2007, 22:20:35 »

Das Btl in Unna wird vom InstBtl 7 zum LogBtl 7 umgewandelt, aber nach meinem Kenntnisstand verbleibt es in Unna!
Autor: HAndi
« am: 09. April 2007, 17:43:58 »

Und ich als jemand der eine Ausbildung macht,komme ich dann nach Augustdorf weil dort wohl so weit Ich weiss die Ausbildung fortgesetz werden soll.Ich weiss nicht ob das stimmt.
Autor: Marauder
« am: 07. April 2007, 14:06:53 »

Unna (Glück-Auf-Kaserne) wird doch nur von 1590 Dienststellen auf 1170 Dienststellen reduziert. Von Schließung ist nix zu finden.
Übrigens ist die kaserne wo 2005, 9 G36 verschwunden sind.

Das Problem ist nur wenn man in einer Einheit kommt die aufgelöst wird, dann kann man von schließen sprechen.
Autor: Lady Aleya X
« am: 07. April 2007, 13:26:43 »

He ho!

Also wenn man google glaubt, wird sie geschlossen ja. Wann kann ich dir nicht sagen.
Aber unter Bundeswehr.de müsste ist eine Liste aller Standorte geben die geschlossen werden.
Wenn ich sie finde werd ich sie noch dazu posten.

Gruß Aleya
Autor: HAndi
« am: 07. April 2007, 13:07:32 »

Hallo.ich werde SAZ 8 zum Stabsunteroffizier und fange im juli an.nach der AGA komme ich nach Unna da Ich eine ausbildung zum Bürokaufmann mache.Ich habe von einem hauptmann(bekannter)gehört das Unna wohl 2008 schliessen soll und Ich dann nach Augustdorf komme um meine ausbildung fortzusetzen.
Schliesst die Kaserne wirklich schon 08??

danke
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de