Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 05:45:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt  (Gelesen 9357 mal)

jolinar

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #15 am: 21. März 2016, 16:40:02 »

Hey Sebastian,

nix zu danken, freut mich sehr, dass du den Weg in unsere Gruppe gefunden hast. Respekt für die frühe Sofortzusage!

Viele liebe Grüße
Luise
Moderator informieren   Gespeichert

Novemberkind

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #16 am: 29. März 2016, 18:39:56 »

War Ende Januar in Köln. Sofortzusage für Humanmedizin beim Heer.. Muss aber nach Bogen zum 7. SanLehrRgt und nicht Feldkirchen, schade.. Hoffe aber derzeit noch auf den Wechsel meines UTB :)
Moderator informieren   Gespeichert

Eeevaaa

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #17 am: 30. März 2016, 15:52:50 »

Hallöchen!  :D

Ich habe am 16.3. auch eine "Direktzusage" bekommen und habe gerade mal nachschauen wollen, wie ich dann im Juli anreisen sollte...
Das ist ja schön seine baldigen Kameraden dann mal kennen zu lernen, vielen Dank. Leite dann per PN weiter.
Ich hoffe man sieht sich dann im Sommer! ;)
Moderator informieren   Gespeichert

DanielMS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #18 am: 09. April 2016, 23:46:35 »

Bin auch dabei, habe im November die Sofortzusage bekommen und bin jetzt auch mal auf den Thread hier gestoßen :D
Nummer kommt per PN
Moderator informieren   Gespeichert

lauraschwk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #19 am: 21. April 2016, 10:53:17 »

Hi!
Ich bin jetzt auch mal dazu gestoßen, da ich letztens meine Aufforderung bekommen habe :)
Ich war letzten August (2015) in Köln und hatte da auch gleich ne Sofortzusage, komme übrigens aus dem Raum Braunschweig, falls da also noch wer ist, bitte melden  ;D
Ich schicke meine Nummer auch mal per Nachricht  :)

Liebe Grüße Laura
Moderator informieren   Gespeichert

Fettspeck

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #20 am: 25. April 2016, 18:02:56 »

Abend Kameraden!  :)

Ich war Ende Februar In Köln und hab im April meinen Einstellungsbescheid erhalten und werde Pharmazie studieren :)
Meine Nummer ist schon unterwegs, ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis :)

LG Henrik  :)
Moderator informieren   Gespeichert

PaNoD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #21 am: 11. Mai 2016, 14:47:37 »

Hallo zusammen!

Ich habe meine Sofortzusage seit November, bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen, nach einer solchen Gruppe wie diese zu suchen. ^^ Froh bin ich, den Weg hierher gefunden zu haben. Vor paar Tagen kannte ich das Forum noch gar nicht :D
Meine Nummer kommt. :) (bin übrigens aus Berlin)

LG Paulo
Moderator informieren   Gespeichert

Dippel

  • Gast
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #22 am: 04. Juni 2016, 19:39:01 »

Hi hab meine sofortzusage im Oktober erhalten und habe gerade erst das Forum entdeckt. Also ich fahr von Düsseldorf Hbf aus
Moderator informieren   Gespeichert

Dippel

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #23 am: 05. Juni 2016, 00:09:51 »

Hi ich hab meine Direktzusage im Oktober erhalten und suche Leute die evtl. ab Düsseldorf Hbf fahren. Ich fange genau wie ihr am 4.7.16 in Feldkirchen an. Meine Nummer gibts via PN
Moderator informieren   Gespeichert

Linchen0510

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #24 am: 08. Juni 2016, 10:15:34 »

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe meine Direktzusage auch im November erhalten und hab gestern beim Rumstöbern im Internet dieses Forum entdeckt.

Wollte fragen an wen ich meine Nummer senden kann für die Whats App Gruppe.

LG Pauline aus Berlin
Moderator informieren   Gespeichert

Sanoa3128

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.07.2016 - Feldkirchen - 6. SanLehrRgt
« Antwort #25 am: 13. Juni 2016, 14:06:12 »

Hallo,
Bin auch am 04.07 dabei. Nummer kommt per pn.
Gruß
David
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de