Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:16:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./sPiBtl. - Minden  (Gelesen 6918 mal)

Cornwallis

  • Gast
6./sPiBtl. - Minden
« am: 14. November 2008, 17:35:25 »

Wer ist noch dabei?  :)
« Letzte Änderung: 14. November 2008, 18:48:16 von Dennis812 »
Gespeichert

Cornwallis

  • Gast
Re: 6. schweres Pionierbataillon 130
« Antwort #1 am: 14. November 2008, 17:37:47 »

in Minden*
Gespeichert

Corny

  • Gast
Re: 6./sPiBtl. - Minden
« Antwort #2 am: 27. November 2008, 15:10:20 »

Me  ;D ab 5.1. , na das kann ja was werden^^
Gespeichert

Corny

  • Gast
Re: 6./sPiBtl. - Minden
« Antwort #3 am: 27. November 2008, 15:12:44 »

kannst mich ja mal icq adden wenn du magst  ;D
345087000
Gespeichert

kribu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./sPiBtl. - Minden
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2008, 15:37:24 »

tach baldige Kameraden,

ich war in der letzten Grundausbildung dabei, und kann euch nur raten macht, dass was von euch verlangt wird.
Im großen und ganzen wird das eine sehr spaßige und runde Angelegenheit! Biwak, Waffenausbildung, Leute die nie was hinbekommen, Ausbildersprüche ("Dann ist das halt so") ist der Beste, Kameradschaftlichkeit, und und und...
Wenn ihr Fragen, Sorgen und Nöte habt könnt ihr ja schreiben...
Männer viel Soldatenglück und viel Spaß.
Stabsunteroffizier B....
Ich melde mich ab!

 
Gespeichert

Corny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./sPiBtl. - Minden
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2008, 12:29:00 »

Na das klingt doch schonmal super ^^

Wir können es kaum noch erwarten und sind schon sehr gespannt. Fragen gibts zwar massig, aber alles sachen, die sich innerhalb der Ausbildung schon klären werden. Bist du immernoch in Minden oder warst du nur für die Grundausbildung dort?

Gruß

Corny
Gespeichert

kribu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./sPiBtl. - Minden
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2008, 11:09:43 »

ja ich werde noch so ca. ein jahr in minden bleiben bis ich feldwebel bin.

lg

kristian
Gespeichert

Wipi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./sPiBtl. - Minden
« Antwort #7 am: 03. Januar 2009, 17:51:09 »

Ich bin auch dabei. Bin mal gespannt wie das wird  ;)
Gespeichert

Corny

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 6./sPiBtl. - Minden
« Antwort #8 am: 04. Januar 2009, 12:05:46 »

na dann mal auf eine gute aga :) moin gehts los
Gespeichert

Wolf696

  • Gast
Re: 6./sPiBtl. - Minden
« Antwort #9 am: 22. Februar 2009, 19:02:25 »

na ja bald is die aga ja geschafft, grüne woche haben wir auch mehr als chillig hinteruns gebracht, noch 2 wochen dann haben wir Rekrutenbesichtigung

aber das werden wir auch noch gut rum bekommen
wenn nur nicht diese sch... Rohrführungshülse vom MG so bescheiden reingehen würde   >:(
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de