Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:24:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen  (Gelesen 9493 mal)

BenT

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« am: 29. November 2008, 18:49:39 »

Wer ist alles dabei ?????

wurde auch am 1.1.09 gezogen und muss am 5.1.09 mich melden in Bad Frankenhausen.
komme aus gotha!!! währe super wenn ihr euch meldet.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 19:23:41 von Dennis812 »
Gespeichert

BenT

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 6. Logstikbataillon 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2008, 12:48:34 »

keiner der am 5.1.09 in Bad Frankenhausen am start mit ist ... schade! wird bestimmt lustig alleine  :P :P :P
Gespeichert

jash

  • Gast
Re: 6. Logstikbataillon 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2008, 01:28:59 »

Hi,

ich muss auch am 05.01.09 in Bad Frankenhausen bei der Rekrutenkompanie 5 antreten.

Gespeichert

BenT

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 6. Logstikbataillon 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2008, 17:19:15 »

Die 5.Rekrutenkompanie ist zwar auch in Bad F. aber ich denke mal das die 5.rekr.ko.  nicht viel mit uns vom 6LogiBat. 131 zutun haben wirt.

aber woher kommste eigentlich

« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 17:20:48 von BenT »
Gespeichert

jash

  • Gast
Re: 6. Logstikbataillon 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2008, 18:46:22 »

Ich komme aus Dülmen ne kleine Stadt in der nähe von Münster falls dir das was sagt.

Machste da nich die AGA oder was??
Gespeichert

BenT

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2008, 19:02:00 »

doch ich mache auch dort die AGA aber nach meinen infos machen das 6log.bat.131 und die 5 rekrutenko. das unabhängich von einander
Gespeichert

Philson

  • Gast
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #6 am: 20. Dezember 2008, 11:20:42 »

Moin Kameraden!

Habe gerade meine AGA in Bad F beim 6./LogBtl 131 erfolgreich abgeschlossen.

RekKp 5 und das 6./LogBtl haben nichts miteinander zu tun. Es ist jediglich der Bravo Zug der RekKp 5 im Block der 6./LogBtl untergebracht.

Na dann viel Spaß beim Erkunden des Übungsplatzes und freut euch auf die Berge!  ;D
Gespeichert

jash

  • Gast
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #7 am: 20. Dezember 2008, 19:05:18 »

jo danke für die info
Gespeichert

BenT

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #8 am: 22. Dezember 2008, 20:40:54 »

ja danke für die infos ---
freu mich schon irgend wie auf das ganze
Gespeichert

Bernd

  • Gast
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #9 am: 27. Dezember 2008, 14:44:28 »

Moinsen Kameraden ,
komme aus der gegend von Mühlhausen und muss auch am 5.1 09 in Bad F. sein,
bin Rekrut der 6. Batterie des Beobachtungspanzerartelleriebatolions 131 und
würde mich über fahrgelegenheiten freun.

PS: was meinten was uns da erwartet
Gespeichert

Marco90

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #10 am: 27. Dezember 2008, 17:18:20 »

hi leutz,
ich muss auch am 5 januar 2009 zur beobachtungspanzerartilleriebataillons 131 in bad f.
komme aus weimar.

hoffenlich trifft man sich im zug.
Gespeichert

blubir

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #11 am: 31. Januar 2009, 10:31:13 »


Na dann viel Spaß beim Erkunden des Übungsplatzes und freut euch auf die Berge!  ;D

Gibt es Charlie 4 eigentlich noch? So leicht am Hang gelegen, Blick auf ne freie Fläche. Nen Feldweg im Rücken. Am Feldweg hausen die Zugführer :-)
Gespeichert

jash

  • Gast
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #12 am: 13. Februar 2009, 21:44:09 »

jo klar da müssen wir immer hinlatschen den scheiß Berg hoch zur Schießbahn und dann quer durch den Übungsplatz.
Unser Zugführer legt sich da auf dem Eis aufm Weg ständig hin:).
Gespeichert

;-)

  • Gast
Re: 6./LogBtl. 131 - Bad Frankenhausen
« Antwort #13 am: 28. Februar 2009, 17:30:41 »

jo klar da müssen wir immer hinlatschen den scheiß Berg hoch zur Schießbahn und dann quer durch den Übungsplatz.
Unser Zugführer legt sich da auf dem Eis aufm Weg ständig hin:).

Welcher ZgFhr????? :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de