Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Urlaub während Feldwebellehrgang in Delitzsch

(1/2) > >>

Kamerad13:
Guten Tag Kameraden!

Ich bin für Juli 2018 auf den FwLehrg AMT mit Teil nSAK in Delitzsch geplant. Ein Kamerad, welcher diesen im letzten Jahr absolvierte, erzählte mir dass in diesem Zeitraum ein 3-wöchiger Urlaub während des Lehrgangs eingeplant ist, da die Schule dort eine "Sommerpause" macht. Es soll auch Vorraussetzung gewesen sein, 15 EU mitzubringen.

Ich habe mir im Lehrgangskatalog die Termine von diesem Jahr angesehen und keine Hinweise darauf gefunden.

Kann mir hier jemand die Aussage des Kameraden bestätigen und vielleicht sogar sagen in welche Wochen so etwas geplant wäre?

Vielen Dank im Voraus!
Mit kameradschaftlichen Grüßen

Kamerad13

CIRK:
Na das einfachste wäre es doch in der Inspektion anzurufen.

KlausP:
Im Lehrgangskatalog sollte es dazu aber auch eine entsprechende Information geben, zumindest irgendwo als Fußnote.

Kamerad13:
Ich habe derzeit nur eine Planung, noch keine Kommandierung. Inspektion steht also nicht dabei, werde dann aber wohl mal in irgendeiner Inspektion, die diesen Lehrgang durchführt, anrufen.

Im Lehrgangskatalog stehen leider nur die Termine für dieses Jahr. Bei den im Juli beginnenden Lehrgängen ist allerdings kein Hinweis darauf zu finden...

Hatte vor kurzem mal in der S1-Abteilung dort angerufen, die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen.

CIRK:
InspFw anrufen oder eine LoNo schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln