Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:51:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Überraschungsbesuch für den Freund  (Gelesen 3138 mal)

Forpeace197

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Überraschungsbesuch für den Freund
« am: 13. Februar 2017, 00:15:02 »

Hallo!
Ich habe vor meinen Freund am Valentinstag zu überraschen, indem ich ihn in seiner kaserne besuchen komme. Er ist in der SanAk in München. Da es für mich bis dahin 1 1/2 Stunden fahrt sind, will ich,  dass nichts schief läuft.
Deswegen nun folgende frage: wie ist das mit Besuch in der SanAk? Muss man sich da anmelden, bzw. geht das überhaupt einfach so? Ich bin auf dem Gebiet leider komplett planlos und bin deshalb über jede Hilfe dankbar!

Danke im Voraus!
Gespeichert

LeonBk

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Überraschungsbesuch für den Freund
« Antwort #1 am: 13. Februar 2017, 03:21:57 »

Im Normalfall wird gegen Personalausweis ein Besucherschein ausgegeben und der Besuchte kann seinen Gast dann am Kasernentor abholen, wenn ich mich richtig erinnere.
Man könnte natürlich auch alternativ mal bei der Kaserne anrufen und nachfragen.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 21.982
Antw:Überraschungsbesuch für den Freund
« Antwort #2 am: 13. Februar 2017, 05:51:05 »

Dafür sollte er aber schon Bescheid wissen, nicht dass er unterwegs ist oder das gar nicht so lustig findet.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Überraschungsbesuch für den Freund
« Antwort #3 am: 13. Februar 2017, 07:49:32 »

oder die leute gerad an dem Tag  Nachtausbildung oder Geländetag haben  :o

obwohl dann könntest ja in Schwabing durch die Cafes ziehn ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Antw:Überraschungsbesuch für den Freund
« Antwort #4 am: 13. Februar 2017, 10:43:18 »

obwohl dann könntest ja in Schwabing durch die Cafes ziehn ;)

Heutzutage eher Maxvorstadt oder "Feierbanane"  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de