Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 18:51:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bückeburg  (Gelesen 847 mal)

bartimis1312

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Bückeburg
« am: 03. Februar 2017, 13:00:47 »

Hallo,
ich war ursprünglich für die GA im UA/FA Celle 03.04.17 eingeplant. Jedoch habe ich heute einen Brief erhalten, dass ich meinen Dienstantritt in Bückeburg antreten soll. Dazu hätte ich eine Frage, dadurch das ich keine Ansprechpartner wie in Celle hatte, wie es mit den Parkmöglichkeiten aussieht. In Celle konnte ich das Abklären, hier weiß ich leider nicht, an wen ich mich wenden kann. Mit dem PKW wollte ich Anreisen, weil meine Anfahrt damit ca 5 Stunden dauert mit dem Zug ohne Verspätung 10 Stunden. Daher wie oben schon erwähnt gibt es ausreichende Parkmöglichkeiten, da die Jäger-Kaserne wohl mitten in der Stadt liegt?

Gruß
Bartimis1312
Gespeichert

miT

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.311
Antw:Bückeburg
« Antwort #1 am: 03. Februar 2017, 13:04:21 »

 Ja die liegt mitten in der Stadt, ja im Innenhof gibt es einen großen Parkplatz, doch der ist schon immer ziemlich voll eine Garantie dazu parken gibt es nicht und ich meine man braucht sogar einen Park Ausweis den du am Anfang noch nicht haben wirst.  Zumindest war es früher so !
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüße!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de