Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 21:29:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Berufsunfähigkeitsversicherung / Soldat auf Zeit 13 Jahre Feldwebel  (Gelesen 7349 mal)

Timxsd

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18

Hallo,

ich habe letztes Jahr eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen.
Bei Abschluss dieser Versicherung war ich Bürokaufmann 100 % Innendienst.

Nun hat sich einiges geändert; ich bin bei der Bundeswehr, Soldat auf Zeit, Feldwebellaufbahn, Führungsverantwortung und habe Innen- & Außendienst. Nicht zu vergessen Auslandseinsätze etc.

Nun meine Frage:

Ist es sinnvoll eine Berufsunfähigkeitsversicherung als SaZ zu haben oder nicht notwendig, weil man anderseitig von der Bundeswehr abgesichert wird?

Ich sollte aufjeden Fall mit der zuständigen Versicherung einen Beratungstermin aufgrund meiner veränderten Lebensumstände vereinbaren oder??
Gespeichert

Timxsd

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18

DANKE!

HAT SICH BEREITS ERLEDIGT !  8)
Gespeichert

Melanie B.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6

Diese Frage beschäftigt mich auch.
Würdest Du mir die Antwort auf Deine Frage mitteilen?
Gespeichert

vita1992

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56

Mich ebenfalls :)

hab demnächst einen Termin um eine abzuschließen...
Gespeichert

Tommie

  • Gast