Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:18:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: PIET, bitte klär mich auf  (Gelesen 22578 mal)

MatStd

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #45 am: 03. Februar 2005, 18:44:22 »

Wir werden hier also von einer Minderheit dominiert. Oder sind die Moderatoren und Admins nicht hauptsächlich Bayern? .... Das schreit ja geradezu nach Revolution.   ;)
Gespeichert
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

AIR-FORCE

  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.024
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #46 am: 03. Februar 2005, 18:47:39 »

Dem muss ich wiedersprechen: "sind nur 3 bayern bei den admis+moderatoren!!!!
Gespeichert

MatStd

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 128
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #47 am: 03. Februar 2005, 18:50:22 »

 OK, bin jetzt ruhig. :-X
Gespeichert
"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (GE Lessing)

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #48 am: 04. Februar 2005, 08:22:56 »

*sprechkanal einstell*

"Edelweiß 1, hier Weißwurst zwo! Objekt "MatStd" als eindeutig feindlich identifiziert - a Preiß is des, a Roda, a Bolschewik sog I eich! Kruzifix! - empfehle Einleitung Standardverfahren "Verschwindibus à la bavarienne", sogt´s am Beckstein B´scheid! Weißwurst zwo Ende!"

"Weißwurst zwo, hier Edelweiß 1 - haben wir da nicht was vergessen bei der Abmeldung?"

"ähhh..ach so - Lang lebe König Edmund! Gott schütze Franz Josef Strauss! Weißwurst zwo Ende!"

"Brav so!"

*funkgerät ausschalt*
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Zebra

  • Streifenmuli
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 823
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #49 am: 04. Februar 2005, 14:15:15 »

*sprechkanal einstell*

"Edelweiß 1, hier Weißwurst zwo! Objekt "MatStd" als eindeutig feindlich identifiziert - a Preiß is des, a Roda, a Bolschewik sog I eich! Kruzifix! - empfehle Einleitung Standardverfahren "Verschwindibus à la bavarienne", sogt´s am Beckstein B´scheid! Weißwurst zwo Ende!"

"Weißwurst zwo, hier Edelweiß 1 - haben wir da nicht was vergessen bei der Abmeldung?"

"ähhh..ach so - Lang lebe König Edmund! Gott schütze Franz Josef Strauss! Weißwurst zwo Ende!"

"Brav so!"

*funkgerät ausschalt*

Ich glaube, dies war der ganz laute Knall aus Richtung Süden, von hinter den sieben Bergen, durch den ich heute Morgen geweckt wurde. :o

Der Aufstand gegen die herrrschende, bajuwarische Minderheit in diesem Forum fromiert sich. ;D

edit: anti bayrische hetzparolen werden sofort gelöscht!!!
gez.  lang lebe der kini  :P ;D
« Letzte Änderung: 04. Februar 2005, 14:33:56 von bayern bazi »
Gespeichert

Piet

  • Funky Funker
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.162
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #50 am: 24. Juli 2005, 18:25:04 »

Da passt diese Meldung hier ja perfekt rein:

http://www.n-tv.de/559218.html


Fitsch, ein Nachbarskind von Dir?  ;D
Gespeichert

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #51 am: 25. Juli 2005, 13:25:55 »

*auf dem boden rumroll*
eigentlich isses nicht lustig. aber ich finds immer wieder seltsam, wenn ich sehe, wie aus nem kind n 2 meter großer amokläufer wird.
das is krass.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #52 am: 25. Juli 2005, 14:14:14 »

Lacht nicht. Kinder wachsen. Der Mann hat eben mitgedacht! "Dauert eh ne Weile, bis die Bullen anrücken. Melde ich den Knirps schon mal ne Latte größer, dann ist das Bild aktuell"  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Lidius

  • Gast
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #53 am: 25. Juli 2005, 14:39:52 »

Nunja, man verschätzt sich halt leicht mal

Erinnert mich an meine BW Fahrschule
Fahrlehrer: Wie nah waren sie jetzt an der Mauer dran?
Ich: ca. nen Meter
Er: Es waren maximal 10 cm

 ;D

Gespeichert

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Re:PIET, bitte klär mich auf
« Antwort #54 am: 26. Juli 2005, 21:27:00 »

hatten Toto und Harry dienstfrei an dem Tag???  ;D wäre bei denen wahrscheinlich billiger gewesen.......
Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de