Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 22:32:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Einstellung mit Hochschulabschluss  (Gelesen 5856 mal)

Cpt. Price

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 237
Antw:Einstellung mit Hochschulabschluss
« Antwort #15 am: 13. April 2012, 20:49:15 »

@Cpt. Price: , falls es dort aber keine Verwendung für mich geben sollte bin ich auch bereit als SaZ 4 in die Mannschaftslaufbahn einzusteigen. Am wichtigsten ist mir wie gesagt eher die Verwendung.

Das Gesicht ihres Prüfoffiziers möcht ich sehen, wenn Sie mit studium als Mannschafter Beworben haben.
Oder das des Wehrdienstberaters wenn Sie ihre Bewerbung abgeben. ;D

Gespeichert
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

Keulizzle

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Einstellung mit Hochschulabschluss
« Antwort #16 am: 17. April 2012, 14:25:52 »

Zitat
Das Gesicht ihres Prüfoffiziers möcht ich sehen, wenn Sie mit studium als Mannschafter Beworben haben.
Oder das des Wehrdienstberaters wenn Sie ihre Bewerbung abgeben.


Kann ich mir vorstellen, dass der blöd guckt. ;) Es wäre für mich aber auch nur die letzte Option.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de