Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. November 2017, 04:38:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: wissel jissel
« am: 20. Oktober 2010, 20:55:57 »

Guten Tag liebe Forum user & Kameraden.

Mir ist zu Ohren gekommen das in Kusel wohl ne stelle frei sein soll mit dem Zivielberuf " Fachkraft für Abfall und Kreislaufwirtschaft"
jedoch weis ich nicht wie die Stellenbezeichnung bei der Bundeswehr heist...
Hier noch ein kleines Problem...
Bin momentan in Berlin / Strausberg auf ZAW zum Bio.-Laborant ( seid 3 Wochen) jedoch würd ich lieber in meinem ersten erlernten Beruf weiter tätig sein bei der BW und diese Feldwebelstelle in anspruch nehmen um dann meinen Meister zu machen, anstatt ne weitere Ausbildung...

Hier meine Fragen:

Weis jemand wie die Stellenbezeichnung BW heist ( Fachkraft für Abfall und Kreislaufwirtschaft)  ?
bzw weis jemand ob diese Stellen noch frei sind? oder wo man erfahren kann ob diese Frei sind.
und ist es möglich da ich auf ZAW bin, diese nach zusage abbrechen zu können bzw ob ich wegen ZAW überhaupt eine zusage bekäme ?

vielen Dank über Antworten.

Gruß Markus
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de