Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:58:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Dienstantritt Fregatte Brandenburg  (Gelesen 6624 mal)

tIRIUS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Dienstantritt Fregatte Brandenburg
« am: 29. März 2016, 10:15:27 »

Moin,

morgen ist es für mich soweit, dienstantritt auf der fregatte brandenburg und deswegen hab ich paar fragen, in der hoffnung mir können welche weiterhelfen als der kaleu am telefon ;)

muss ich mich direkt bei der brandenburg melden, oder eher beim stab der 2 einsatzflottile? habe versucht beim 2 fregattengeschwader anzurufen wo ein netter kaleu am telefon war und er meinte direkt bei der brandenburg melden, konnte mir aber nicht sagen wo sie liegt. damals zu meiner zweit musste man sich beim stab melden. hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

lg

Moderator informieren   Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Dienstantritt Fregatte Brandenburg
« Antwort #1 am: 29. März 2016, 13:00:18 »

Wenn auf Ihrer Versetzungsverfügung Fregatte Brandenburg steht, dann müssen Sie sich auch dort melden.
Und laut Marine Traffic liegt die Brandenburg in der vierten Einfahrt.
Moderator informieren   Gespeichert

SCPO

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 390
Antw:Dienstantritt Fregatte Brandenburg
« Antwort #2 am: 29. März 2016, 22:56:11 »

So ist es, wenn die BRA in der 4. Einfahrt liegt, genau dort melden. Einfach an der Wache nachfragen, wo die genau liegt.
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de