Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: Paul*** am 17. Januar 2006, 23:19:06

Titel: Probleme im Chat 2
Beitrag von: Paul*** am 17. Januar 2006, 23:19:06
Hallo,

ich möchte hier nicht etwa Probleme der Art beschreiben, dass sich jemand daneben benommen hat, sondern dass ich nicht reinkomme.

Einmal bin ich reingekommen aber es war niemand da. Beim zweiten Mal habe ich gesehen, dass jemand da ist, bin reingekommen, habe "hallo" gesagt und war raus. Anschließend konnte ich nicht mehr rein. Es hieß: "du bist gesperrt" :(

Gruß

Paul
Titel: Antw:Probleme im Chat 2
Beitrag von: Sarah1983 am 12. März 2019, 00:22:44
Hallo,

ich habe heute auch versucht in den Chat zu kommen aber das ging nicht. Ich bekam folgende Meldung: You don't have permission to access / on this server.
Was echt schade ist, weil ich mich hier angemeldet habe um mit Soldaten Kontakt aufzunehmen.
Wäre schön wenn ich eine Antwort bekommen könnte. :)
Titel: Antw:Probleme im Chat 2
Beitrag von: BulleMölders am 12. März 2019, 07:13:19
Meines Wissens nach funktioniert der Chat schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
In der letzten Zeit in der er noch funktioniert hat, war dort nichts los.
Titel: Antw:Probleme im Chat 2
Beitrag von: Ralf am 12. März 2019, 12:38:24
Könnte man eigentlich mal den Button deaktivieren.