Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:19:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ulli76
« am: 03. Dezember 2012, 18:35:56 »

Bitten die Dienstantrittsthreads im entsprechenden Forenteil nutzen!
Autor: Sascha..92
« am: 03. Dezember 2012, 16:26:53 »

Wer will kann mich auch schonmal bei facebook hinzufüen :)

http://www.facebook.com/sascha.ma.39

LG Sascha
Autor: Sascha..92
« am: 03. Dezember 2012, 16:22:23 »

Moin leute,

ich bin auch ab dem 2te ersten dabei und würde mich auch freuen schon mal ein paar zukünftige karaden kennen zu lernen :-)

LG Sascha
Autor: StefanK.
« am: 01. Januar 2012, 20:16:32 »

Kannste mir da en paar Infos per Mail zukommen lassen? Grad Wochenende und die Sachen die man mitbringen sollte... Mail: Stefan.kauer89@web.de

Danke! Gruss bis morgen ;)
Autor: Jan1993
« am: 01. Januar 2012, 17:29:03 »

So ein paar Allgemeine Sachen. Was auf einen zukommen wird, wann man am Wochenende nach Hause kann und was man so als organisatorisch mitnehmen sollte.
Ah cool, hasts ja gar nich so weit, muss leider mim Zug fahrn -.-
Autor: StefanK.
« am: 01. Januar 2012, 15:02:52 »

Was stand in dem Brief drinne? :P
Ich komme aus der Nähe von Ravensburg!
Gruß
Autor: Jan1993
« am: 01. Januar 2012, 13:37:28 »

HI, an die Frage ob jem schon den Brief bekomm hat, ja ich hab ihn bekomm.

Frage an StefanK. woher kommst du ^^ ?
Autor: chriss
« am: 30. Dezember 2011, 10:37:12 »

naja werden aber nich alle dieses glück haben^^
Autor: StefanK.
« am: 29. Dezember 2011, 20:15:58 »

Wieso ist hinkommen der Horror? ich Hab en Auto *grins*
Autor: chriss
« am: 29. Dezember 2011, 20:01:33 »

ohje ihr armen ;D
stetten is glaub ich der schlimmste standort den es gibt^^
hab dort von juli bis september meine MoVa(SGA) gemacht.
dort hinkommen ist der horror,aber die ausbilder muss ich sagen war recht okay und wenn ihr den zugführer habt den wir auch hatten,dann habt ihr spaß.
er war echt richtig cool.
ansonsten packt euch warme sachen ein:D
Autor: StefanK.
« am: 29. Dezember 2011, 18:06:35 »

Hat denn irgendjemand nen Brief vom KpChef erhalten?  :-\
Autor: Fibs
« am: 11. Dezember 2011, 01:31:45 »

hee leute

bin auch ab 02.01.12 in stetten am kalten markt... 6 FJgBatl. 452

is ganz cool wenn man schon jemand kennt

addet mich einfach in facebook http://www.facebook.com/profile.php?id=100001610657692

gruß fibs =D
Autor: putschiknutsch
« am: 26. November 2011, 11:50:22 »

klar mich gibt es auch in facebook hehe


http://www.facebook.com/profile.php?id=100001402835562

Anne Schönfeldt
Autor: Chris__1992
« am: 25. November 2011, 18:50:31 »

Ohhh ein Weibchen...Anne gibts dich auch in Facebook oder so ??^^

Außerdem kommt hier jemand aus Stuttgart Umgebung?
Autor: Ray88
« am: 22. November 2011, 01:20:15 »

Hi,
Ich bin ab 2.1.2012 auch in Stetten würde mich freuen wenn ich schon ein paar Kammeraden vorher kennenlerne.
Vieleicht kommt ja jemand aus der nähe  von München und man kann eine Fahrgemeinschaft bilden!!
Gruss
Raimund
hier mein Facebook link:http://www.facebook.com/profile.php?id=100001817859504&ref=tn_tnmn
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de