Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: stefanleist am 01. Januar 2019, 22:33:42

Titel: Brustanhänger/Verbandsabzeichen
Beitrag von: stefanleist am 01. Januar 2019, 22:33:42
Ich habe etliche Verbandsabzeichen/Brustanhänger, die ich auch verkaufen würde. Allerdings habe ich keine Ahnung, was die Dinger wert sind. Anscheinend gibt es einen gut sortierten Katalog/Liste, woraus Preise hervorgehen. Wenn ich hierzu Tipps bekomme um Preise zu recherchieren, wäre ich sehr dankbar. Kann hier jemand helfen?
Freundliche Grüße




Edit: Mailadresse zum Schutz des TE ebtfernt.
Titel: Antw:Brustanhänger/Verbandsabzeichen
Beitrag von: BulleMölders am 02. Januar 2019, 07:06:57
Ich habe die Mailadresse des TE aus dem Beitrag entfernt. Kontaktaufnahme per PN.
Titel: Antw:Brustanhänger/Verbandsabzeichen
Beitrag von: KlausP am 02. Januar 2019, 19:21:52
Na ja, wenn man sich schon mit Klarnamen anmeldet, kommt's auf den Kleckerkram wie Mail-Adresse, facebook-account oder whatsapp-Nummer auch nicht mehr an.  ::) Hab ich außer postalischer Anschrift was vergessen?  ;)
Titel: Antw:Brustanhänger/Verbandsabzeichen
Beitrag von: wolverine am 02. Januar 2019, 19:40:56
Kreditkarten PIN?
Titel: Antw:Brustanhänger/Verbandsabzeichen
Beitrag von: BulleMölders am 03. Januar 2019, 07:27:52
PIN ist irrelevant, die Nummer der Kreditkarte, das Ablaufdatum, die Organisation und die Chekziffer sind für das WWW viel interesanter.
Titel: Antw:Brustanhänger/Verbandsabzeichen
Beitrag von: WirdMaHellImHals am 06. Januar 2019, 16:34:40
die Organisation

...erkennen die meisten Protale mittlerweile automatisch. Nr, Datum und CV reichen.
Titel: Antw:Brustanhänger/Verbandsabzeichen
Beitrag von: ich bins nur am 07. Januar 2019, 13:29:15
Danke für die Beiträge.
Gibt es für meine Anfrage auch brauchbare Aussagen? Das wäre mir viel wichtiger.

Übrigens: Meine Kreditkarte läuft bald ab; will jemand die alte Karte haben? :-)
Titel: Antw:Brustanhänger/Verbandsabzeichen
Beitrag von: StOPfr am 07. Januar 2019, 13:42:44
Wenn du "Katalog, Brustanhänger Bundeswehr" eingibst, dürftest du im Netz ziemlich schnell fündig werden  ;).