Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:28:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mitglied einer Panzerbesatzung werden  (Gelesen 1628 mal)

Regos

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Mitglied einer Panzerbesatzung werden
« am: 09. November 2016, 14:58:35 »

Hallo,
ich bin Schüler einer Realschule und besuche die 10.te Klasse. Da ich schon seit meiner Kindheit an etwas mit Panzern zu tun habe möchte,habe ich mir als Ziel gesetzt eines Tages ein Mitglied einer Panzerbesatzung zu werden. Da ich aber ein neuling bin habe ich keinerlei Ahnung wie ich vorgehen soll um meinem Traum näher zu kommen. Deswegen habe ich einige Fragen: -Welchen Schulabschluss brauche ich ?
                                                                                                                   -Muss ich FWD machen?
                                                                                                                   - Wie verläuft die Musterung?
                                                                                                                   - gibt es in Aachen eine Panzer regiments schule?
LG Regos :D
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Mitglied einer Panzerbesatzung werden
« Antwort #1 am: 09. November 2016, 15:05:24 »

Zitat
-Welchen Schulabschluss brauche ich ?

Hauptschulabschluß oder zumindest die gesetzliche Schulpflicht erfüllt.

Zitat
-Muss ich FWD machen?