Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:31:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Umfrage

Wer muss am 1.7.09 nach Goslar

Goslar
- 0 (0%)
1.7.09
- 2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2


Autor Thema: Goslar 1.7.09  (Gelesen 2877 mal)

Pat09

  • Gast
Goslar 1.7.09
« am: 28. April 2009, 19:35:08 »

Hi Leute.
Wolt mal frage ob von euch jemand am 1.7.09 eingezogen wird und nach Goslar muss.
Moderator informieren   Gespeichert

Maggi20

  • Gast
Re: Goslar 1.7.09
« Antwort #1 am: 26. Juni 2009, 12:01:27 »

japp ich muss dort hin , fahre von kiel aus und du?
Moderator informieren   Gespeichert

Maggi20

  • Gast
Re: Goslar 1.7.09
« Antwort #2 am: 27. Juni 2009, 10:30:51 »

Fährt denn noch wer nach goslar? ich fahre von kiel aus über hamburg,hannover nach goslar mit dem zug der um 8.21uhr in kiel losfährt noch wer um diese zeit vll unterwegs??in hamburg wäre es der ICE75 der um 10:02uhr abfährt richtung hannover und von dort aus die RE14307 nach goslar??

falls jemand so fahren sollte kann er sich ja bei mir melden bis dienstag :)

ICQ:455449228
Moderator informieren   Gespeichert

kevin.Schreiber

  • Gast
Re: Goslar 1.7.09
« Antwort #3 am: 30. Juni 2009, 20:03:28 »

Ich soll auch hin .. fahre von Schleswig aus.

Aber ich fahr in Hannover mit dem zug um 10:55 Uhr nach Goslar mit dem RE 3609

Man sieht sich ja da ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de