Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 03:00:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Doppelter Mobilitätszuschlag ab dem 01.Juli 2004?!?  (Gelesen 1681 mal)

TapsiSchnapsi

  • Gast
Doppelter Mobilitätszuschlag ab dem 01.Juli 2004?!?
« am: 21. Mai 2004, 09:35:01 »

Hallo Leute :)!

Hab' mal ne Frage! Vor ein paar Wochen war bei uns in der AGA jemand vom Bundeswehrverband dagewesen und auf die Frage hin, wie es denn mit dem Mobilitätszuschlag ab dem 01.Juli diesen Jahres aussehe, sagte er, dass die Verhandlungen so aussehen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Verdoppelung klappt! Ich schaue wöchentlich auf die Homepage des Verbandes (www.dbwv.de), finde jedoch nirgendwo was zu diesem Thema! Nun ist der 01.07. ja nicht mehr gar so weit in der Ferne und es würde mich doch schonmal interessieren, ob ich im Juli mit ner ordentlichen Erhöhung zu rechnen habe! Wer was dazu weiß, bitte antworten!

MfG, TapsiSchnapsi (6./GebJgBtl 233)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de