Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:37:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Tauschkamerad "gesucht  (Gelesen 5732 mal)

Tomy

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
"Tauschkamerad "gesucht
« am: 22. April 2007, 12:37:24 »

Hallo Kameraden,

mein Problem ist folgendes:

Ich bin momentan ca 400 km von meinem Zuhause entfernt und möchte am Liebsten nach der AGA heimatnäher eingesetz werden.
Ich werde meinen Dienst in Munster antreten müssen.

Ich habe schon ein Gespräch mit dem KmpFw geführt und habe auch schon ein Formular.

Also:

Ich suche einen Kamerade der (bevorzugt) in Coesfeld stationiert wird bzw ist und nach Munster (Bremen) möchte.
Natürlich ist mir alles lieb was in der Nähe meines Heimatortes ist (Lette Kr Coesfeld).

Melden kann man sich unter:
thomas-michael.koeper@gmx.de




Mit freundlichem Gruße

Thomas M. Köper
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de