Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Fürstenfeldbruck => Thema gestartet von: J.B. am 03. November 2007, 10:51:45

Titel: überachten in der Kaserne
Beitrag von: J.B. am 03. November 2007, 10:51:45
Hi,
ich gehe demnächst für ein paar tage nach Fürstenfeldbruck und möchte während dieser zeit in der Kaserne übernachten.
Ist das möglich und an wen muss ich mich da wenden?

Danke schon mal
Mfg Jürgen
Titel: Re: überachten in der Kaserne
Beitrag von: J.B. am 10. November 2007, 09:06:13
Ja i bin da wegen nen Vorbereitungsseminar, das sogar teilweise vom BFD gefördert wird.
Also nicht zum Urlaub machen  ;)
Titel: Re: überachten in der Kaserne
Beitrag von: Timid am 10. November 2007, 12:06:17
Je nach Ausstattung der Kaserne kann es "Gästezimmer" geben, in denen man gegen Zahlung eines Entgelts wohnen kann. Ansprechpartner sollte der Kasernenfeldwebel sein.