Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 03:25:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Maschieren  (Gelesen 5547 mal)

ihopeithink

  • Gast
Antw:Maschieren
« Antwort #15 am: 05. Dezember 2016, 20:50:31 »

Das selbe Problem hatte ich damals auch beim Kampfsport... Ich denke einfach zu viel nach darüber was ich mache.. Ich hoffe ich werd bald richtig marschieren können, weil der Rest macht echt Spaß :D Doch das Verlegen zur Truppenküche via Marsch und generell das Bewegen im Marsch liegt mir nicht.. Ich würde mich freuen wenn wir dahin im Laufschritt oder Joggen könnten. Dabei ist der Abstand größer und ich fühle mich nicht so eingequetscht.. Hab iwie immer das Gefühl, dass mir jemand in die Hacken läuft ( sind schon sehr gescheuert)...
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.522
Antw:Maschieren
« Antwort #16 am: 05. Dezember 2016, 20:54:06 »

Zitat
Sollte ich mich an den ganz rechten Kamerad halten wenn ich ganz links stehe? oder an den Vordermann?

Ausrichten immer nach rechts.

Zitat
Wenn ich dann auf die Füße meiner Kameraden schaue sprich wie die das machen, verwirrt mich das NOCH MEHR....

Das sollen Sie ja gerade nicht, der Blick geht frei geradeaus ohne zu verkrampfen, zum Ausrichten ab und zu mal nach rechts schielen.

Ich sollte mich selbständig machen und gegen "geringes Entgelt zu Gunsten notleidender Pensionäre" Nachhilfe im Formaldienst geben ... ;D Scheint 'ne Marktlücke zu sein.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ihopeithink

  • Gast
Antw:Maschieren
« Antwort #17 am: 05. Dezember 2016, 20:58:20 »

Ich werde es versuchen.. Hoffe es klappt morgen... -.-
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de