Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:41:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: sanigurke
« am: 05. Februar 2017, 11:37:31 »

Hey Nesi,
Schick mir doch einfach mal ne PN. Dann bekommst du meine Handynummer. So lässt sichs besser austauschen :-)
Autor: Nesi
« am: 02. Februar 2017, 09:31:53 »

Schaut mal bei der Facebook Gruppe vorbei!
Ist für alle Feldwebel und Unteroffizieranwärter 2017 :)

https://www.facebook.com/groups/1373430099352160/

Ist die Facebook Gruppe auch für die Leute, die am 3.4 dabei sind...vielleicht kann man paar Tipps und Erfahrungen sammeln, wäre cool wenn man beitreten kann.
Autor: sanigurke
« am: 29. Dezember 2016, 23:57:28 »

Wenn du dich registrierst und mir eine Private Nachricht schickst, mach ich das gerne ;)
Autor: vikkkil
« am: 29. Dezember 2016, 22:33:10 »

Hallo:)
Ich bin ab 02.01.17 in Bogen auch dabei. Könnte mich jemand in die WhatsApp Gruppe hinzufügen?
Autor: bschwarz
« am: 20. Dezember 2016, 22:28:13 »

also ich wurde heute darüber informiert das ich meine  AGA nun in Bogen doch nicht in Feldkirchen mache, über ein paar nette Kontakte wäre ich erfreut
lg
Autor: IngoBingo
« am: 28. September 2016, 07:45:58 »

Schaut mal bei der Facebook Gruppe vorbei!
Ist für alle Feldwebel und Unteroffizieranwärter 2017 :)

https://www.facebook.com/groups/1373430099352160/
Autor: Betty
« am: 21. September 2016, 20:21:11 »

Perfekt! Schreibe dir gleich!  ;D
Autor: sanigurke
« am: 21. September 2016, 19:22:47 »

Hey,
Komme aus Essen, habe schon in einem anderen Forum weitere Mitstreiter gefunden. Wir haben eine Gruppe per Whatsapp :-) Wenn du magst, kannst du mir deine Handynummer per PN schicken.
Gruß zurück :-)
Autor: Betty
« am: 21. September 2016, 12:22:46 »

Moin,

ich bin dabei! Habe schon bei Facebook gesucht, aber leider keine Gruppe finden können! :( sonst würde ich, wenn du auch bei Facebook bist, eine eröffnen?
Wo kommst du her?

Ganz liebe Grüße an dich!
Autor: sanigurke
« am: 03. September 2016, 01:13:29 »

Hey,
wer ist noch dabei in Bogen nach dem Jahreswechsel?  ;D Vielleicht lassen sich Mitstreiter finden und vielleicht schon ein paar Nummern austauschen? Dann kann man ja schon vorher etwas kommunizieren ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de