Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:43:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Marine123
« am: 25. März 2019, 23:00:26 »

Falls manche verwirrt sind wegen der "Eignungsübung".
Wir starten unsere Grundausbildung in Plön. Also alle, die auch ihre Grundausbildung in Plön beginnen, können gerne schreiben
Autor: ChrironexFleckeri
« am: 21. Februar 2019, 18:37:12 »

Jop habe dir mal eine PN geschrieben.

Edit: An die, die vielleicht hier rüberlesen: Es gibt eine Whatsappgruppe, wer mag kann einfach einen von uns beiden anschreiben :)
Autor: Marine123
« am: 21. Februar 2019, 18:24:09 »

Wir können ja mal gucken, ob sich noch ein paar Leute finden und dann eine Whatsapp Gruppe machen. Würde es zumindest erleichtern
Autor: Marine123
« am: 21. Februar 2019, 09:23:04 »

So hab mich registriert. Hatte bei der Anmeldung Probleme, deswegen hab ich einen anderen Namen  ;D
Autor: ChrironexFleckeri
« am: 20. Februar 2019, 23:30:54 »

Hallo,

Ich bin in der gleichen Lerngruppe, vielleicht kann man sich per PN kurzschließen.

mfg
Autor: Navi123
« am: 15. Februar 2019, 09:07:27 »

Hey Leute,
ich starte am 01.04. In Plön meine Eignungsübung und wollte mal gucken, ob einer aus dem Forum auch dabei ist  :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de