Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:46:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Justin Heibertshausen
« am: 05. März 2019, 16:44:10 »

Hey schreib mir entweder auf Facebook unter meinen namen oder auf Insta: fuck_this_name :)
Autor: Blackiron
« am: 05. März 2019, 16:07:08 »

Hallo Justin,

Klar kannst du mich mit in die Gruppe nehmen, da du leider nicht registriert bist kann ich dir keine pn schicken.
Autor: Justin Heibertshausen
« am: 05. März 2019, 15:41:10 »

Hey Christoph wir haben bereits eine Whatsapp Gruppe für die Grundausbildung in Bad-Frankenhausen am 1.4.19. Da ist auch jemand der aus deiner Nähe kommt. Möchtest du mit rein?
Autor: Blackiron
« am: 20. Februar 2019, 12:49:58 »

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

ich trete meinen Dienst am 01.04.19 in USH 3/Fa/Ua - Btl 1 ind BAd Frankenhauen / Kyffhäuser an.

Ich möchte gerne fragen, wer dort seine GA macht und aus dem Raum Düsseldorf kommt.

Mit Kameradschaftlichen Gruß

Christoph
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de