Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:47:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!  (Gelesen 8750 mal)

Flugabf. 11

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Ich muss ab 04.07 auch nach Roth ...hab nen bissel Bammel vor dem Grundwehrdienst,bin ja auch absolut neu auf dem Gebiet! Komme aus Magdeburg...gibt es zufälligerweise jemanden,der mit Auto dorthin fährt und aus meiner Nähe kommt und auch Wochenenden nach Haus fährt und somit mich mitnehmen könnte? Wäre lieb,wenn sich jemand melden würde! LG
Gespeichert

bera

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #1 am: 22. Juni 2011, 09:54:01 »

Hi,ich hab am 4.07.2011 auch Dienst-antritt in Roth Otto.l Kaserne.Wieso fährst du den nicht mit dem Zug du hast doch sicher ne Karte bekommen um sogar beim ersten mal Erste Klasse fahren zukönnen oder?Ich Persönlich komme aus NRW bei Köln und muss ebenfalls 5 Stunden mit dem Zug fahren.Um das nachhause fahren mach dir mal erstmal keinen Kopf.Soweit ich weiss wirst du die ersten 2-3Monate eh nicht nachhause kommen.

MFg ;)
Gespeichert

Bella18

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #2 am: 23. Juni 2011, 17:09:30 »

@ Bera : Heeey woher kommst du genau? Wohne auch in der Nähe von Köln und muss nach Roth..
Gespeichert

Peter

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #3 am: 24. Juni 2011, 18:02:32 »

Um wie viel Uhr fahrt ihr mim zug ? ^^ vieleicht treffen wa uns ja :D
(6. Luftwaffenausbildungsregiment)

Mfg Peter
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.500
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #4 am: 24. Juni 2011, 18:05:57 »

Hi,ich hab am 4.07.2011 auch Dienst-antritt in Roth Otto.l Kaserne.Wieso fährst du den nicht mit dem Zug du hast doch sicher ne Karte bekommen um sogar beim ersten mal Erste Klasse fahren zukönnen oder?Ich Persönlich komme aus NRW bei Köln und muss ebenfalls 5 Stunden mit dem Zug fahren.Um das nachhause fahren mach dir mal erstmal keinen Kopf.Soweit ich weiss wirst du die ersten 2-3Monate eh nicht nachhause kommen.

MFg ;)

Was für 'ne hirnlose Scheißhausparole. Hat bestimmte der Onkel von einem erzählt, der einen kennt, dessen Großtante mal mit einem zusammen war, der das von seinem Opa gehört hat.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Sve

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH
« Antwort #5 am: 25. Juni 2011, 17:12:30 »

ich hab auch am 4.07. Dienstantritt und fahre um halb 10 von Köln Deutz los
Gespeichert

Bella18

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #6 am: 25. Juni 2011, 17:17:00 »

@ Sve: Bist du in der 9. ?
Gespeichert

Peter

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #7 am: 26. Juni 2011, 22:18:41 »

Gut gut denke fahre um 9 18 von Aachen los
Gespeichert

Sve

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #8 am: 27. Juni 2011, 00:35:32 »

bin in der 8. Kompanie
Gespeichert

Bella18

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #9 am: 27. Juni 2011, 14:27:30 »

Na gut ... Falls einer in der 9. ist, bitte PN schreiben.. Danke
Gespeichert

Jackass

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #10 am: 30. Juni 2011, 16:22:06 »

hallo ich muss auch am Montag denn 4.7.11 nach Roth 6 Kompanie im 2 Batalion Luftwaffenausbildungsregimnent in der Otto Lilienthal Kaserne
Gespeichert

Jackass

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #11 am: 30. Juni 2011, 16:28:36 »

komme aus Wetzlar. Kommt da noch einer her umkreis von gießen
Gespeichert

Nelja

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #12 am: 03. Juli 2011, 21:44:29 »

bin in der 9. bella ;) dann sieht man sich ja morgen ... ich komme um hab drei in roth am bh an und weiß dann null wie man zur kaserne kommt .. das kann was werden :D Conny
Gespeichert

Bella18

  • Gast
Re:04.07.11 Dienstantritt in ROTH - Suche evtl. Mitfahrgelegenheit!
« Antwort #13 am: 04. Juli 2011, 04:17:01 »

Heeey, ja geil !!!! Ehm, es fährt ab 12 Uhr immer nen Bunderwehrbus, also keine Sorge ! Ich bin schon um 13 Uhr da und muss noch auf die anderen warten.. Ansonsten sag ich mal bis in der Kaserne ;) Ik freu mir ;) hehe... Gute Fahrt !!!! Lg Bella
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de