Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:46:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: vivi89
« am: 20. November 2013, 20:45:12 »

Super vielen dank :)
Autor: ulli76
« am: 20. November 2013, 20:40:30 »

Oder in unserer Forensuche
Autor: Tommie
« am: 20. November 2013, 20:39:24 »

Sie machen im Karrierecenter in WHV, genau wie in allen anderen Karrierecentern der Bundeswehr, den PFT als Einstellungstest! Und die ... Tabelle finden Sie bestimmt über Google ;) !

Ich habe dafür keine 10 Sekunden gebraucht ;) : http://www.unibwh.de/sportzentrum/documents/pft_frauen.pdf
Autor: vivi89
« am: 20. November 2013, 20:36:31 »

Kann mir hier vllt jemand sagen ob man jetzt in wilhelmshaven den pft oder bft machen muss jeder sagt was anderes und hat vllt jemand die punktetabelle für frauen für mich wäre echt lieb.
Autor: Luminus
« am: 20. November 2013, 01:21:39 »

Glückwunsch :)

Die Info war auch für die Allgemeinheit. Ist ja interessant zu wissen ( war bei mir so :)
Autor: JÄGER86
« am: 20. November 2013, 00:34:50 »

Danke, aber Test ist bestanden!
Autor: Luminus
« am: 20. November 2013, 00:32:47 »

Sollte man den Test nicht bestehen wird man während man getestet wird rausgerufen oder man macht ein anderen Test.
So war das bei uns vor 6 Monaten. Sollte man durch sein mit dem Test kann man sagen man hat bestanden.
Ich habe beim Psychologen gefragt ob bei mir alles ok war und er sagte nur sollten sie nicht bestanden haben hätte ich sie vorher rausgeholt :)

Aber der Test ist echt zu schaffen :)

Lg
Autor: JÄGER86
« am: 29. Juni 2013, 18:35:01 »

Danke ???
Autor: KlausP
« am: 29. Juni 2013, 18:32:30 »

Zitat
Nicht bestanden kommt eigentlich nur raus wenn man jeden Test derart versiebt dass der Besuch einer Grundschule vorgeschlagen wird

 
Autor: Derill
« am: 29. Juni 2013, 18:22:55 »

Dann ist das Ergebnis einfach dass Mathematik nicht zu Ihren Stärken zählt und dementsprechend werden die Verwendungsvorschläge geändert.
Nicht bestanden kommt eigentlich nur raus wenn man jeden Test derart versiebt dass der Besuch einer Grundschule vorgeschlagen wird^^
Keine Aufgabe dort ist wirklich als schwer einzuordnen.
Autor: JÄGER86
« am: 29. Juni 2013, 17:43:45 »

Hallo mal ne frage

Was passiert eigentlich wenn man im cat test den mathe teil voll vermasselt,
Aber den rest  vom test top macht?
Würde das als nicht bestanden zählen?
Autor: ulli76
« am: 29. Juni 2013, 16:57:50 »

Der Lungenfunktionstest ist Bestandteil der Borddienstverwendungsfähigkeit.
Autor: DoctorHell
« am: 29. Juni 2013, 16:37:28 »

Schön das Sie dass auch so sehen ;D
Autor: Derill
« am: 29. Juni 2013, 15:39:27 »

Ich "fresse" keineswegs den Fensterkitt Zuhause. Ich kenne aus meiner aktiven Zeit einige Kantinen der BW und Wilhelmshaven bietet meiner Meinung nach Gerichte an deren Zubereitung an Vergewaltigung von Lebensmitteln grenzt.
Da Ihnen meine Essgewohnheiten scheinbar besser bekannt sind als mir selbst bin ich natürlich im Unrecht  ::)

Wieso den Lungenfunktionstest weiß ich nicht. Wir mussten ihn alle machen. Verwendungsunabhänig.
Autor: slibolski
« am: 29. Juni 2013, 09:34:50 »

Warum ein Lungenfunktionstest? Den musste ich nicht machen oder kommt es hier auf die spätere Verwendung drauf an?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de