Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. November 2017, 23:11:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Möglichkeiten in der Kaserne  (Gelesen 3233 mal)

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Möglichkeiten in der Kaserne
« am: 14. August 2009, 12:56:19 »

Ich grüße euch wie es im Threadbetreff schon steht interessiert es mich was für Möglichkeiten ich während der AGA habe natürlich nach Dienstschluss. Gibt es denn dort einen Kraftraum? Wenn ja was kann man alles dort machen.
Und was gibt es noch für sportliche Aktivitäten die man dort betreiben kann Fußball Basketball etc?
Ich beginne meinen Dienst in Kürze genauer gesagt am 1.10 ;)

Würde mich freuen wenn mir jemand von euch ein wenig Informationen geben könnte.
Und ja bevor wieder Leute schreiben man hat sehr spät Dienstschluss ich weiß es mittlerweile :P
Aber es gibt ja auch mal Tage an denen man auch mal um 17 oder 18 uhr Dienstschluss hat besonders dann während den restlichen 6 Monaten nach der AGA.

Liebe Grüße
Gespeichert

drmeister

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re: Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #1 am: 14. August 2009, 16:03:40 »

Moin^^

Soweit ich weiß gibts da einen Kraftraum. Allerdings wirst du den in den ersten 3 Monaten kaum zu Gesicht bekommen.. ;)
Denke mal, dass du andersweitig beschäftigt sein wirst.

Gibt dort einen Fußball- und Basketballplatz. Also kannste dich dort austoben. :D

So mehr weiß ich nicht.
Gespeichert

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re: Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #2 am: 14. August 2009, 16:06:07 »

wusste ich auch schon habe ich auch gesagt ;) schön dass es einen gibt frage ich mich nur noch was alles dort drinne vorhanden ist ;) hoffe jemand liest das der schon dort seine Erfahrungen gemacht hat

Grüße
wir sehen uns ja dann in der aga ;)
Gespeichert

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #3 am: 15. August 2009, 23:26:28 »

Wie was innen vorhanden ist!? Im Kraftraum oder was?

In den ersten 3. Monaten hast du eh kein Bock nach Dienstende irgendwas zu machen ;)
Gespeichert

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re: Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #4 am: 15. August 2009, 23:26:45 »

Wie was innen vorhanden ist!? Im Kraftraum oder was?

In den ersten 3. Monaten hast du eh kein Bock nach Dienstende irgendwas zu machen ;)
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #5 am: 25. August 2009, 22:41:06 »

Soweit ich infomiert bin gibt es eben wie schon gesagt nen Kraftraum nen Fussballplatz und eben einen Basketballplatz....

Der Kraftraum soll schon recht "gut" eingerichtet sein wie ich das mitbekommen habe ;)

Zitat:
zum Thema Sport:
es gibt 2 Aschebahnen und 2 Fußballplätze, en Beachvolleyballfeld und ein Schwimmbad. Bei uns wars allerdings so, dass man nur nach bestandener Schwimmprüfung da rein durfte. Weis nicht wie's bei der Luftwaffe so ist. Dann gibts noch ein Fitnesstudio. Darf man aber allerdings erst als Stammsoldat rein. Dann gibt noch ein Mannschaftsheim für die, die Trinken auch als Sport ansehen. Sehr gut, kann ich nur empfehlen.
« Letzte Änderung: 25. August 2009, 22:52:38 von BlackHawk. »
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #6 am: 26. August 2009, 17:50:17 »

lol klar saufen ist auch sport für die leber^^
Gespeichert

BlackHawk.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 23
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #7 am: 26. August 2009, 19:41:35 »

Ansonten finden wir schon was fürs Weekend Jungs ;)

Ich hab 20 min zugfahrt zu mir nachhause ;)

das heist kenn mich gut aus in der Region ;) ;) ;)

aber ich denke mal das wir in der AGA eh nicht so hammer viel Zeit finden werden :D

ansonsten können wir am Weekend schon was starten :D

wie gesagt komm aus der gegend :) hab knapp 25 km von Roth bis zu meiner Haustür :)
Gespeichert
Arroganz ist bei mir ein ganz normales Stoffwechselprodukt.
:D

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #8 am: 26. August 2009, 22:39:06 »

weekend bin ich daheim^^ außer wenn wir dienst schieben müssen, aber hast recht findet sich schon einiges bestimmt
Gespeichert

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #9 am: 27. August 2009, 20:38:21 »

Also ich denke mal das dann alle heimfahren wollen. Wenn ihr empfehlungen braucht was Roth betrifft (Wo was geht) kann ich nur das Eldorado empfehlen oder das Canadianer Bar (ich weiß komischer Name) - aber da gibt es günstige und gute Cocktails und ist relativ leicht zu finden.
Gespeichert

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #10 am: 28. August 2009, 13:22:23 »

MichiB auch ab 1.10 dabei?^^
Gespeichert

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #11 am: 28. August 2009, 21:32:13 »

Nein ich scheide Ende September aus. ;)
Gespeichert

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #12 am: 29. August 2009, 12:31:55 »

^^ ah okay hast es hinter dir ;)
Gespeichert

michib12289

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #13 am: 29. August 2009, 14:03:19 »

War in Kempten in meiner Grundausbildung. Da ist es noch ein anderes Kaliber als wie hier... Ihr werdet ne lockere Grundausbildung geniesen können.
Gespeichert

Chris9018

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 79
Re:Möglichkeiten in der Kaserne
« Antwort #14 am: 29. August 2009, 14:39:05 »

Kempten? Gebirgsjäger oder was ist da? klingt nach gebirge^^
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de