Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 11:30:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: CEBIT  (Gelesen 7095 mal)

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:CEBIT
« Antwort #15 am: 17. März 2006, 16:36:26 »

Das kann ich nicht verantworten! Damit setze ich dich einer möglichen Spielsucht aus. Nein, der wahre Grund ist das ich dich beim Forentreffen nicht so leicht ausnehmen kann...   :P;D

Ach was :)

Eine URL kann ich dir nicht nennen, aber versuche es einfach mit Wikipedia zum Anfang. Die Begrifflichkeit ist dort sicher ausführlich beschrieben. Außerdem findest du sicher Informationen bei einem der diversen Internetcasinos. ;)

Das erinnert mich irgendwie an die Kindheit... Das Gummizeug hatte immer den höchsten Wert ;D


Zum Schluß noch etwas schlaues: wenn ihr euch mit mir anlegt erlebt ihr euer blaues. ...

Live is a gamble, so don´t risk yours and in the end you will be........

Pokern im Internet ist wie arbeiten für Spielgeld! ;)
« Letzte Änderung: 17. März 2006, 17:01:37 von T5-Breft »
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:CEBIT
« Antwort #16 am: 20. März 2006, 08:16:43 »

Hast du Fotos gemacht (Halle 23/24)?

Leider nicht dazu gekommen, ehrlich. Wenn ich den Stand verlassen habe dann fast nur für Meetings, dies aber meist verbunden mit Lunch und viel zu oft das Ganze. Am Sonntag musste ich original innerhalb von 2,5h volle zwei Mittagessen runterdrücken.  :P
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de