Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 12:23:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe  (Gelesen 31962 mal)

Hauptmann üb

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #105 am: 30. März 2016, 15:35:00 »

Es geht doch hier nicht wirklich um Sprengschächte, sondern um die kuriosen
Geschichten des Freundes von Karma 2016. Ich wollte damit nur einmal auf eine
lächerliche Art und Weise demonstrieren, wie schnell man ganz " geheime Sachen "
erfinden kann um sich zu profilieren. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er an
einer Profilneurose leidet.
OK Wallmeister hin, Sprengschächte her, es war nur ein Scherz !!!  ;D
Gespeichert
 

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.635
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #106 am: 19. April 2016, 11:19:53 »

Die Reste der Wallmeister gibt's übrigens noch. Die sind in die vier "großen" Landeskommandos überführt worden und führen da ihren Auftrag in den Grenzen der Wehrbereiche weiter - ob es aber die Wehrbereiche nach Auflösung der Wehrbereichskommandos überhaupt noch gibt? Ich glaube, dass weiß höchstens Karmas Freund, der darf es uns aber nicht sagen...
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

WirdMaHellImHals

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 314
Antw:Ganz kuriose Geschichte, benötige Hilfe
« Antwort #107 am: 19. April 2016, 19:25:41 »

Ich glaube, dass weiß höchstens Karmas Freund, der darf es uns aber nicht sagen...

Und wenn er es uns sagen würde, müsste er uns danach leider töten.
So als Super-Spezial-Geheim-Agent.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de