Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:56:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !  (Gelesen 10108 mal)

peanut

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !
« am: 17. April 2010, 10:41:39 »

Hi Leute ich suche Kameraden aus dem 8./11 die von 1995 bis 1999 mit dabei waren!  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich bin SLT gefahren und habe die Sem 80/90 Funkgeräteausbildung gemacht! Also dann meldet Euch !!!!!!
Gespeichert

diepüppi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !
« Antwort #1 am: 21. November 2012, 12:58:19 »

Hallo! Ich war 2001 bis zum Schluß in der 8., außerdem habe ich meinen Ehemann auch dort kennengelernt. Ich war dort die einzige Frau und so wie du sicherlich die 8. kennst, waren die am Anfang auch nicht sehr begeistert. Bis der letzte mit mir gesprochen hat( Kneifel) hat es ein Jahr gedauert, aber dafür haben wir hinterher auch zusammen gehalten wie Pech und Schwefel. Lg Nina
Gespeichert

carsten47

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2012, 12:22:07 »

hallo zusammen ich war von 85 bis 89 in barme bei der 1/120 stationiert war in der küchenmannschaft kennt das noch jemand.
Gespeichert

Andre Mandel

  • Gast
Antw:8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !
« Antwort #3 am: 24. Juli 2013, 02:26:21 »

Hi Leute ich suche Kameraden aus dem 8./11 die von 1995 bis 1999 mit dabei waren!  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich bin SLT gefahren und habe die Sem 80/90 Funkgeräteausbildung gemacht! Also dann meldet Euch !!!!!!
Gespeichert

Heinz 1963

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !
« Antwort #4 am: 06. August 2013, 13:14:26 »

Ich bin der heinz88/89 neu regestriert ist so die gleiche zeit ich war 2.Pionierbataillon 120
Mein KpChef war W. olt u KpChef



Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 06. August 2013, 13:59:29 von StOPfr »
Gespeichert

AltOG

  • Gast
Antw:8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !
« Antwort #5 am: 28. März 2017, 13:54:03 »

Hi Leute ich suche Kameraden aus dem 8./11 die von 1995 bis 1999 mit dabei waren!  Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Ich bin SLT gefahren und habe die Sem 80/90 Funkgeräteausbildung gemacht! Also dann meldet Euch !!!!!!

Ich war im 6.11 von 95- 97 dort und hab auch den SLT gefahren, ich kenne noch einen Graf Attems, einen Nordbörg sowie Hauptmann Hermann und einen Thesenfitz. Kenn diese Leute noch jemand?
Gespeichert

Kai Haucap

  • Gast
Antw:8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2017, 21:28:02 »

Ich war damals da und habe meinen Grundwehrdienst da absolviert!!
Der Kp Chef war da Hauptmann R. !!
Ich war mit HG D. auf eine Sube!!


Edit:
Siehe Hinweis vom 6. August 2013.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 22:05:03 von StOPfr »
Gespeichert

CarstenR

  • Gast
Antw:8TrspBtl11 Barme Dörverden Kameraden gesucht !
« Antwort #7 am: 27. April 2021, 14:21:38 »

Hallo, war von 95-99 in der 7TrspBtl11, später 8TrspBtl11. Den angesprochenen HG K. kenn ich ebenfalls wie viele andere SLT Fahrer aus der Zeit.
Gruß Carsten
« Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 07:51:42 von BulleMölders »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de