Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:32:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Jetzt weiß ich erst...."  (Gelesen 1733 mal)

albu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Feldpost der Bundeswehr
"Jetzt weiß ich erst...."
« am: 16. November 2008, 12:28:43 »


lautet das Buch von Oberst Schwitalla, ex Kommandeur des PRt Feyzabad (AFG) 2006/2007, daß er im Selbstverlag geschrieben und publiziert hat und für das ich mit "ok" von Mod Andi Werbung machen darf. Als Sammler von Feldpost hat auch er zu meiner Sammlung beigetragen und so ergab sich in der Folge auch meine Unterstützung des Vereins "Bundeswehrfamilien Munster e.V.". Als ich von seinem Buch erfuhr ("Mundpropaganda"), habe ich mir ein (natürlich signiertes) Exemplar bestellt und nach dem Eintreffen ungelogen in zwei Tagen durchgelesen...Meine Rezension mag subjektiv sein, aber das Buch ist ehrlich klasse geschrieben, kritisch (manchmal auch zynisch) aber auch der Humorkommt vor - und wer schon immer wissen wollte, wer wo in AFG das sagen hat und warum und wie das funktioniert... oder wo unsere Steuergelder bleiben... oder was der Unterschied zwischen dänischer Truppenbetreuung und deutscher ist... alles das kann man in dem Buch erfahren! Es kostet 14 Euro (12€ Buch + 2 Euro Versand) und kann über mich bestellt werden (ich gebe dann die Bestellung an den Oberst weiter, da ich nicht seine private Mail hier eintragen möchte) Abbildung de Buches gibts hier zu sehen: http://www.bw-feldpost.de

Zum techn. Ablauf: Ihr könnt mir eine PN schreiben mit Adresse und E-Mail - beides gebe ich dann an den Oberst weiter, sodass er ggf. Kontakt aufnehmen kann.

Da die erste Auflage bereits vergriffen ist, erfolgt die Auslieferung der aktuellen Bestellungen ab ca. Anfang Dezember - ich halte euch auf dem laufenden. Wenn ihr das Buch gelesen habt, würde ich mich über Kommentare freuen und macht ggf. im positiven Fall Werbung...

Nochmals der Hinweis: Diese Werbung wurde mir von Mod Andi genehmigt. Sollte dennoch jemand daran Anstoss nehmen - bitte dann löschen/verschieben oder sonstwas!
Gespeichert

albu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Feldpost der Bundeswehr
Re: "Jetzt weiß ich erst...."
« Antwort #1 am: 18. November 2008, 18:53:57 »

noch zur Ergänzung:
Zitat
sodass er ggf. Kontakt aufnehmen kann.
Er wird definitiv Kontakt aufnehmen und dann per Mail Bankverbindung usw. mitteilen!
Gespeichert

albu

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
    • Feldpost der Bundeswehr
Re: "Jetzt weiß ich erst...."
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2008, 16:48:44 »

so - m.W. wurden die Bücher ausgeliefert - würde mich freuen, wenn jemand einen Kommentar abgeben könnte - und damit kein falscher Eindruck entsteht: die zweite Auflage ist bereits vergriffen, daher sind Anfragen sowieso leider nicht mehr möglich!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de