Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 21:25:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Beziehungsfrage  (Gelesen 3445 mal)

Nazume

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Beziehungsfrage
« am: 27. April 2017, 13:53:17 »

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und brauche einfach mal jemanden mit dem ich mich austauschen kann. Ich bin weiblich. 27 J. und bin in einer 3 1/2 Jahre langen Beziehung mit meinem Verlobten der bei der Marine ist.

Das erste Jahr war wirklich aufregend und wir hatten sehr viel Spaß in unserer Beziehung. Wir hatten ein wirklich schönes Liebesleben, aber irgendwann so Ende des zweiten Jahres entfernten wir uns immer mehr körperlich von einander.

Vorher war es aufregend und er hat sich auch körperlich für mich interessiert. Leider hat sich das geändert und seit 1 1/2 Jahren haben wir nur noch selten Körperkontakt. Küssen ist leider nicht so Seins, eher kuscheln was auch vollkommen in Ordnung für mich ist.
Jedoch habe ich ihn mehrmals versucht heiß zu machen. Und ich habe wirklich einiges Versucht.
Von ihm kommt dann entweder das er keine Lust auf Sex hat oder er noch was im Haushalt erledigen muss.

Hierzu muss ich sagen das wir eine Wochenendbeziehung führen und er eigentlich über mich herfallen müsste, wenn man sich die ganze Woche nicht sieht. Aber nichts. Habe ihn auch mehrmals darauf angesprochen und er sagte es liege an ihm. Einfach weil er viel zu tun hat und ihm vieles im Kopf
Herum schwirrt. (Hausbau, Studium)

Aber das macht leider unsere Beziehung auf Dauer kaputt.
Dadurch habe ich mich zurück gezogen und versuche es so gut wie  gar nicht mehr ihn
sexuell entgegen zu kommen. Denn wenn er zu mir kommt, dann nur weil er es braucht. Aber er fragt mich nicht ob ich auch irgendwann mal meine Befriedigung finden möchte.
Und es scheint ihn auch nicht zu interessieren, ob ich befriedigt bin oder wie es mir damit geht, da ich immer die treibende Kraft bin die dieses Thema anschneidet.

Er macht mir beispielsweise auch leere Versprechungen und sagt ja, wenn wir Urlaub haben holen wir das alles nach. Die Woche Urlaub ist jetzt um und er hat sich körperlich kein Stück für mich interessiert. Für ihn bin ich anscheinend so interessant wie ein Stück Papier. Und wenn dann macht er mich heiß und lässt mich dann wie ne heiße Kartoffel fallen und sagt er muss noch was anderes erledigen.

Zudem war seine Idee nächstes Jahr zu heiraten, damit er Trennungsgeld berechtigt ist und sein Fahrtengeld wieder bekommt. Habe ihm dann gefragt ob er schon eine Idee hat wie die Hochzeit aussehen soll. Er hat sich natürlich keine Gedanken gemacht. Er sagt Hausbau geht jetzt erst einmal vor und er will nicht so viele Baustellen auf einemmal aufmachen.
Ich habe ihm gesagt das wir das rechtzeitig planen müssten und das ich nicht wegen des blöden Fahrtengeldes heiraten will. Sondern aus Liebe! >:(
 
Wir führen eine solide Beziehung und ich Schätze ihn sehr. Aber ich bin ein Mensch der seine sexuellen Bedürfnisse auch mal befriedigt haben muss. Ich habe mich in den letzten Jahren diesbezüglich sehr zurück geschraubt,  aber mittlerweile gehe ich daran kaputt. Ich fühle mich einsam, allein und missverstanden.

Mich würde einfach mal interessieren wie ihr darüber denkt!

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus  :)

Gespeichert

sabata

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12
Antw:Beziehungsfrage
« Antwort #1 am: 27. April 2017, 17:59:18 »

das ist alles  eine frage  die nur euch angeht  und die ihr selbst  klären müsst :-*
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Beziehungsfrage
« Antwort #2 am: 27. April 2017, 18:23:33 »

Hast du ihm das mal genau SO gesagt?

Vielleich kann euch eine Paartherapie helfen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

SGBunny

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 516
Antw:Beziehungsfrage
« Antwort #3 am: 27. April 2017, 18:53:12 »

Ich höre immer wieder das Stress die Libido massiv senkt.
Ketzerischer Vorschlag meinerseits (mit dem meine Frau und ich sehr gut fahren, bei uns sind es die umgedrehten Vorzeichen, sie ist diejenige ohne Lust):
Sprich mal an ob er sich eine Öffnung der Beziehung vorstellen kann. Dann melde Dich auf entsprechenden Seiten an (Joyclub und Co) und such Dir jemanden.
So haben wir unsere Ehe auch gerettet.
Gespeichert

Nazume1989

  • Gast
Antw:Beziehungsfrage
« Antwort #4 am: 27. April 2017, 20:12:41 »

Hey,

Vielen Dank für Eure Antworten.

Also eine offene Beziehung hat er ausgeschlossen. Das möchte er einfach nicht.

Ich habe Ihm versucht zu erklären, dass es wohl sinnvoll wäre eine Paartherapie zu machen.
Seine früheren Beziehungen sind auch alle wegen den vorher genannten Geschenissen kaputt gegangen.
Derzeit Scheint er dafür aber nicht bereit zu sein. Er sagte er überlegt es sich.

Wir haben uns darauf geeinigt das er versucht mir mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung zu schenken und es auch zu zulassen, wenn sich die Möglichkeit der Zweisamkeit ergibt.

Ich solle ihn dann auch dann daran erinnern das wir es so besprochen haben.

Ich sehe es allerdings kritisch das er das Vergnügen mit mir als eine Art Arbeit oder Aufgabe wie er es nannte ansieht. Sex soll doch Spaß machen. Ich verstehe seine Gedanken da nicht. Er sagt es liegt an dem Stress mit dem vielen lernen und das er sich dann lieber zurück zieht um nicht auszurasten oder etwas zu sagen das er dann später bereuen würde.

Er sagte auch er sei nur ein Durchschnittstyp in Studium und sieht sich dadurch auch privat wohl so.
Gespeichert

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:Beziehungsfrage
« Antwort #5 am: 08. Mai 2017, 09:43:29 »

Also das ist echt eine Sache zwischen dir und deinem Freund, jedoch kenne ich das Problem. Haben hier einige an meinem Standort auch. Vielleicht ist das auch zurück zuführen auf ein Ereignis aus der Vergangenheit. Hatte das Problem selber auch (Kindheitstrauma) und habe eine Einzeltherapie gemacht. Hat sehr gut geholfen. Wie ist denn das Verhältnis zu Verwandten insbesondere Eltern?
Gespeichert
FüUStgBtl 286 - Rotenburg a.d.F
BwKdo USA / CAN - Reston
ArtLehrBtl 345 - Idar-Oberstein
EloKaBtl 932 - Frankenberg / Eder
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de