Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:14:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 01.10.09 Bückeburg  (Gelesen 7023 mal)

steen

  • Gast
01.10.09 Bückeburg
« am: 06. Juni 2009, 12:34:52 »

Na wer von euch ist noch dabei? :)

Moderator informieren   Gespeichert

Fabsen

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 22:56:17 »

Hey,

darf ich mal fragen wann du bescheid bekommen hast?
wann du zur musterung warst usw?

lg.
Moderator informieren   Gespeichert

steen

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #2 am: 09. Juni 2009, 13:20:03 »

Jo habe vor nen paar Tagen bescheit bekommen, habe mich beim Kreiswehrersatzamt gemeldet, deswegen bin ich im mom noch der einzige^^ Naja kann ja nicht schaden schonmal zu fragen. Musterung war letztes Jahr, frag mich nicht wann^^
Moderator informieren   Gespeichert

dk

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #3 am: 01. Juli 2009, 10:48:36 »

Gude, ich bin auch dabei.. aus karlsruhe, schlappe 500km und woher kommst du an?
Moderator informieren   Gespeichert

Trythis

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #4 am: 24. Juli 2009, 00:12:24 »

Danke dir dk, hab diesen Thread ni gesehn^^...

Ich muss auch am 01.10.09 nach Bückeburg, komme aus Raum Dresden...
Moderator informieren   Gespeichert

Wöh

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #5 am: 10. August 2009, 16:19:25 »

Tach zusamm,
ich darf auch nach Bückeburg fahren. Komme aus Freiburg, hab auch n schönes Stück vor mir. Hey DK, wir könnten uns ja schon im Zug treffen wenn du Lust hast.
Moderator informieren   Gespeichert

Kolkka

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #6 am: 10. August 2009, 20:48:57 »

Hi Leute

Ich muss auch am 01.10.09 nach Bückeburg Rekrutenkompanie 4.
Ich komme aus Kronach in Oberfranken.
Moderator informieren   Gespeichert

DeRo

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #7 am: 11. August 2009, 21:38:48 »

Hey,
ich bin auch dabei: Rekrutenkompanie 4
ich glaub das wird ne geile zeit da...
bis denne
Moderator informieren   Gespeichert

Kolkka

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #8 am: 12. August 2009, 19:11:55 »

Hallo DeRo
Wo kommst du her ?
Moderator informieren   Gespeichert

Jäger Meister

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #9 am: 14. August 2009, 18:19:00 »

Hey, bin seit dem ersten Juli dort, hab die halbe AGA rum und stehe kurz vorm Gelöbnis. Wer Fragen hat, kann sich gern melden. Ich war damals froh nicht ganz ins kalte Wasser geschmissen wurden zu sein.
Also wer Fragen hat: 443915145

Obrigens wird gerade entschieden, ob ich dort bleibe, und als Gefreiter Ausbildungshelfer mache. Dann lernen wir schön Dienstgrade un für jed Falschantwort gibts ne Minute von der Raucherpause abgezogen, nech ;) ?

Nebenbei: Der 4te Zug hab die genialsten Ausbilder. Fw S**** und SU S**** sind n Dreamteam.
Moderator informieren   Gespeichert

FschJG

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #10 am: 15. August 2009, 13:46:27 »

war in der winteraga von januar bis märz... viel spaß^^
war ne lustige zeit, war im ersten zug. Kuckt mal ins el salitos oder wie des heißt, machen gute cocktails

und für die, die nach altenstadt kommen. Altenstadt ist womöglich die geilste und gechillteste kaserne in deu ;)
Moderator informieren   Gespeichert

dk

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #11 am: 30. August 2009, 12:02:56 »

Tach zusamm,
ich darf auch nach Bückeburg fahren. Komme aus Freiburg, hab auch n schönes Stück vor mir. Hey DK, wir könnten uns ja schon im Zug treffen wenn du Lust hast.

klar gerne, wann fährst du denn los? die meisten meinen ja man soll so früh wie möglich fahren.
Moderator informieren   Gespeichert

Wöh

  • Gast
Re: 01.10.09 Bückeburg
« Antwort #12 am: 31. August 2009, 21:21:44 »

Hey DK, am besten wir sprechen uns mal im ICQ oder so oder? Meine Nummer ist: 212809572
Schreib aber bitte was dazu, sonst kann es schonmal die Ignore Liste sein ;)
Man hört sich
Moderator informieren   Gespeichert

Robin

  • Gast
Re:01.10.09 Bückeburg
« Antwort #13 am: 17. September 2009, 19:47:44 »

Hi

muss auch nach Bückeburg Rekrutenkompanie 4

komm aus Konstanz am Bodensee.

7 1/2 Stunden zug :)


mfg

Robin
Moderator informieren   Gespeichert

Kassem

  • Gast
Re:01.10.09 Bückeburg
« Antwort #14 am: 09. Mai 2010, 14:37:15 »

Ich bin auch beim Rekrutenkompanie 4 in Bückeburg.
Muss aber zum glück nur 1 h  mitm zug fahren :D
Hoffe hab dann jemand im Zug zum labern  ;)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de