Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:55:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZAW in Strausberg  (Gelesen 3240 mal)

Hator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
ZAW in Strausberg
« am: 13. August 2013, 12:14:42 »

Mahlzeit,
so habe letzte Woche meine Kommandierung nach Strausberg zur ZAW bekommen.
Da ich hier im Forum nichts dazu gefunden habe, wollte ich mich einmal darüber informieren
wie dort die Unterbringung ist, gibt es dort Stube 2000?
Bitte um Erfahrungsberichte


MfG
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.517
Antw:ZAW in Strausberg
« Antwort #1 am: 13. August 2013, 12:48:31 »

Warum rufen Sie nicht einfach mal dort an und fragen den Betreuungsfeldwebel? ... nur mal so, als kleiner Tip, was ich machen würde ...
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Hator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Antw:ZAW in Strausberg
« Antwort #2 am: 13. August 2013, 18:46:37 »

soweit war ich auch schon und hab auch gleich nachforschungen angestellt, nachdem ich dann im intranet keine passende nummer gefunden habe habe ich mich an die 88 gewendet, leider auch ohne erfolg, entweder ist der gute man im urlaub und das büro dicht (ohne rufumleitung) oder es liegt daran das dort alle nummern am 1.8 getauscht wurden:(
Moderator informieren   Gespeichert

XeAlWan

  • Gast
Antw:ZAW in Strausberg
« Antwort #3 am: 13. August 2013, 19:36:22 »

Ja dort hast du Stube 2000. Belegung entweder mit 2 Mann oder Einzelstube.
Moderator informieren   Gespeichert

Hator

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22
Antw:ZAW in Strausberg
« Antwort #4 am: 13. August 2013, 19:38:56 »

vielen dank =)
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de