Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 23:39:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Unterlagen zum Dienstantritt  (Gelesen 3532 mal)

HBartelt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Unterlagen zum Dienstantritt
« am: 14. November 2013, 15:39:27 »

Hallo,
ich habe am 02.01.2014 meinen Dienstantritt zur AGA in Augustdorf und habe da noch ein paar Fragen zu den Unterlagen die ich mitbringen soll:

1. Ich bin seit dem 01.01.2013 arbeitslos, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob ich meine Lohnsteuerkarte von 2012 vorlegen soll wo ich noch gearbeitet habe oder die von 2013 (hab bis jetzt noch keine bekommen).

2. In meine Aufforderung zum Dienstantritt steht:
   -Eine Bescheinigung des letzten Arbeitgebers, aus der die dauer des Erholungsurlaubs für das gesamte Kalenderjahr und den davon in Anspruch genommenen Urlaub hervorgeht.

  Die Frage ist jetzt, ob ich mir jetzt eine Bescheinigung vom Arbeitsamt holen muss oder wirklich bei meinem letzten Arbeitgeber, auch wenn das schon fast ein Jahr zurückliegt.

3. Ich soll mich am 02.01.2014 BIS 18.00Uhr in der Kaserne melden, ist 14.00Uhr eine Angemessene Zeit um dort zu erscheinen?!


Ich danke schon einmal vorweg für die Antworten. ^^
Moderator informieren   Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.779
Antw:Unterlagen zum Dienstantritt
« Antwort #1 am: 14. November 2013, 16:17:44 »

1. Lohnsteuerkarten gibt es nicht mehr - Du must nur die ETIN mitbringen (diese Lohnsteueridentifikationsnummer halt).

2.) Entfällt bei Dir

3.) Ja.
Moderator informieren   Gespeichert

HBartelt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Unterlagen zum Dienstantritt
« Antwort #2 am: 14. November 2013, 16:29:17 »

Super, danke für die schnelle Antwort  :D
Moderator informieren   Gespeichert

Mama1990

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:Unterlagen zum Dienstantritt
« Antwort #3 am: 14. November 2013, 19:50:54 »

Hey fange auch am 02.01.2014 an wo machste denn AGA also welche einheit
Moderator informieren   Gespeichert

HBartelt

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Unterlagen zum Dienstantritt
« Antwort #4 am: 15. November 2013, 18:39:43 »

ich fange in augustdorf beim  5./PzBtl 203 an
Moderator informieren   Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Unterlagen zum Dienstantritt
« Antwort #5 am: 15. November 2013, 19:03:49 »

Ihr könnt dafür auch die PN-Funktion nutzen.
Für die Kameradensuche zum Dienstantritt bitte die entsprechenden Threads nutzen.
Moderator informieren   Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de