Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:03:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 25. März 2019, 14:55:09 »

Gäste können keine PN verschicken.
Autor: J.Moe
« am: 25. März 2019, 14:40:31 »

Hey,

Schreibe mir ruhig als Privatnachricht deine Handynummer, dann lasse ich dich hinzufügen.
Wir haben mehrere aus Nordrhein-Westfalen, mind. 2 die aus Essen mit dem Zug fahren. :)
Autor: BeneSchue
« am: 25. März 2019, 01:48:57 »

Also Ich bin In der C/11 und komme aus Recklinghausen fahre also auch über Duisburg. An einer WA Gruppe für Leute die aus der gleichen Ecke kommen wäre ich auch interessiert. Um wie viel Uhr sollt ihr eigentlich Antreten?
Autor: J.Moe
« am: 13. Februar 2019, 16:28:59 »

Wäre am 01.04.19 auch zur GA vor Ort, allerdings Lehrgruppe C/9 ..

Falls eine allgemeine Whatsapp Gruppe gegründet wird, oder tatsächlich eine für die 9. Inspektion besteht wäre ich über Infos oder eine Privatnachricht sehr dankbar!  :D
Autor: Andi sowiso
« am: 31. Januar 2019, 13:10:10 »

Also ich komme aus dem Ruhrgebiet und werde den Zug von Duisburg HBF um 2.50 nehmen
Liebe Grüße
Autor: Andi sowiso
« am: 08. Januar 2019, 12:14:59 »

Wer ist dabei oder hat schon Bescheid bekommen?
WA Gruppe zur Absprache wäre toll , alleine ist immer doof.

Liebe Grüße


© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de