Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:30:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Vermelder etc...(Luftwaffe ,Stetten)  (Gelesen 4000 mal)

Grünschnabel

  • Gast
Vermelder etc...(Luftwaffe ,Stetten)
« am: 03. September 2006, 13:11:27 »

Jo also bei mir sieht es so aus das ich ca 2007 im Dezember meine Grundausbildung mach ( bin bei der Luftwaffe*G*), und dann nach Stetten geh komm aus Mengen nähe Bodensee...

1.Wollte mal fragen wer denn da noch so anfängt und bei mir in der nähe wohnt  8)...

2.Was ich noch fragen wollte ist, was mach ich denn da alles als Vermelder oder Mondscheinkompanie ....

3.Was wäre denn noch ne Alternative zu Vermelder und Objektschutz also als Z10 oder Z12....( Außer Feldjäger...oh je Bundeswehr Polizisten.. :P...)


Gespeichert

Grünschnabel

  • Gast
Re:Vermelder etc...(Luftwaffe ,Stetten)
« Antwort #1 am: 03. September 2006, 13:16:08 »

Sorry meine 2007 Januar  ::)
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Vermelder etc...(Luftwaffe ,Stetten)
« Antwort #2 am: 03. September 2006, 14:16:29 »

Potzblitz, Vermelder!
Jetzt ziehen sie also die letzten Blitzbirnen ein, was kann man denn da noch erwarten.
Wünsche honkmäßig unfallfreien Grundwehrdienst und Luftlinie mindestens 1 Standort Abstand zu meiner Einheit ...
Gespeichert

Grünschnabel

  • Gast
Re:Vermelder etc...(Luftwaffe ,Stetten)
« Antwort #3 am: 03. September 2006, 18:52:11 »

Also so ne antwort kann ich net gebrauchen...

Und übrigens ohne Luft lass alles stecken...Vermelder sind die die darauf aufpassen das du net an der nächsten Ecke über den Haufen geschossen wirst  :-\

Kommunikation ist alles mein Lieber
Gespeichert

rakart

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re:Vermelder etc...(Luftwaffe ,Stetten)
« Antwort #4 am: 03. September 2006, 18:57:16 »

Honk !
Gespeichert

Florian20

  • Gast
Re:Vermelder etc...(Luftwaffe ,Stetten)
« Antwort #5 am: 04. September 2006, 10:00:54 »

Dann Schaff ich ja Rechtzeitig den Absprung von Stetten  ;D bin nur ab Oktober die AGA über dort...*hehe* scheinbar sind nicht nur die Feldjäger allein unbeliebt....


gruß Flo
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de