Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:08:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 22.Ktgt ISAF  (Gelesen 19088 mal)

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:22.Ktgt ISAF
« Antwort #15 am: 23. September 2009, 23:22:10 »

Er hat es einem Monat vor seinem Einsatz gesat bekommen war dann 4 Monate im Einsatz und als er zurück kam hatte er noch einen Monat Dienst und dann DZE.So hab ich das ganze verstanden.
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Re:22.Ktgt ISAF
« Antwort #16 am: 24. September 2009, 19:16:44 »

Ich denke mal, er hatte einen Monat nach Einsatzende reguläres Dienstzeitende. Wahrscheinlich hat er so kurz vorm Ende auch gar nicht mehr mit nem Einsatz gerechnet.
Sollte so auch nicht unbedingt laufen- da man zum DZE eben auch die Gelegenheit haben soll, sich um Bewerbungen, ggf. Umzug, etc zu kümmern.

Oops-Rollo war schneller.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Rollo83

  • Mitglied der Krabbelgruppe
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.229
Re:22.Ktgt ISAF
« Antwort #17 am: 25. September 2009, 12:47:20 »

ich glaube ich würde meine Dienstherren darum bitten jemand anders zu schicken.
Find ich auch blöd das man sich dann im letzten halben Jahr um nichts kümmern kann.Der letzte Monate nach dem Einsatz geht dann für die Nachbereitung drauf und das wars dann.Entweder jemand anders oder ich bekomme + 6 Monate, aber sowas gibt es ja nicht unbedingt.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de