Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 20:26:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Das große BIER-THEMA  (Gelesen 48304 mal)

Adler

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #210 am: 18. Mai 2006, 19:05:04 »

ich finde alkohol generel eklig ;D
Gespeichert
Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Blackbird

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 89
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #211 am: 18. Mai 2006, 19:15:12 »

*werd grün*  *mutier* *schmeiß autos durch die gegend* *erd zum hulk*
  ;) ;D
Gespeichert

Adler

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 56
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #212 am: 18. Mai 2006, 19:17:50 »

und was willst du mir damit sagen ??? ;) ;D
Gespeichert
Quidquid agis,
prudenter agas
et respice finem.

Gastuserus

  • Gast
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #213 am: 22. Juni 2006, 10:37:59 »

kennt einer von euch das

Tannen Zäpfle - Rothaus Bräu

5,6 umdrehungen und ein Teile schwäbische Kultur!  ;D + mild + würzig + sehr süffig
*skol*
Gespeichert

mailman

  • Gast
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #214 am: 22. Juni 2006, 11:44:38 »

ja ich kenn es.

Ich hatte meine AGA in Dornstadt bei Ulm und da gab es dieses Bier. Unter anderem spendierte der Zugführer mal einen Kasten.

Mein Fall ist es nicht, vor allem mag ich dieses Goldpapier um den Hals nicht. Wenn man aus Bayern kommt schmecken einem "ausländische" Biere eh net so toll.

Kennt jemand Gutmann?

Das ist ein gutes Bier. Das beste Weizen das es gibt.
Gespeichert

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #215 am: 22. Juni 2006, 12:03:51 »

Düsseldorf liegt höchstens AM RHEIN, aber liegt nicht, lag noch nie und wird auch nie im Rheinland liegen ;)
Höchstens in Westfalen ...
Und deswegen lebe ich in Neuss. Wunderbares ALTBIER-Land! Auf der anderen Seite des Flusses und damit im Rheinland.  ;D Im glohrreichen Niederrhein.

M
« Letzte Änderung: 23. Juni 2006, 08:56:45 von Metatron1979 »
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #216 am: 22. Juni 2006, 17:26:11 »

neuzeller.... oho, neuzeller ohohohooooo.
*lol*
ich bin jetzt auf malzbier umgestiegen. süß, antialkoholisch und eiskalt richtig lecker.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.652
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #217 am: 23. Juni 2006, 08:50:13 »

ich bin jetzt auf malzbier umgestiegen.

Wie kann man sein junges Leben so unbedacht wegwerfen?  ;)
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Metatron79

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 504
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #218 am: 23. Juni 2006, 09:04:14 »

Wie kann man sein junges Leben so unbedacht wegwerfen?  ;)
Dies kann nur mit der Unwissenheit der Jugend begründet werden. Oder mit der Weisheit der Alten  ;)

M


Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2006, 09:04:29 von Metatron1979 »
Gespeichert
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #219 am: 07. Juli 2006, 12:38:18 »

Wieso verstehen manche Frauen nicht was im Kühlschrank ein Bierfach ist, wenn ich schon verstehe was ein Gemüsefach ist???  ;) ;D
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Wälder

  • Gast
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #220 am: 07. Juli 2006, 15:04:02 »

kennt einer von euch das

Tannen Zäpfle - Rothaus Bräu

5,6 umdrehungen und ein Teile schwäbische Kultur!  ;D + mild + würzig + sehr süffig
*skol*

 ??? ??? ???

Mann oh Mann !!!!
Das Bier kommt aus der BADISCHEN STAATSBRAUEREI Rothaus - das hat mit schwäbisch nix, aber auch gar nix zu tun!!!

BADENIA LIBERA - mehr als 50 Jahre Knechtschaft sind genug!!! ;D ;D

Gespeichert

T5-Breft

  • Spam-Lehrling
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 672
Re:Das große BIER-THEMA
« Antwort #221 am: 07. Juli 2006, 16:16:43 »

Topographisch betrachtet ist ein "schmaler" Streifen östlich des Rhein auf BaWü-Gebiet Baden, angrenzend im Osten kommt dann irgendwo Schwaben... Würthemberg... usw. und sofort. ;)
Gespeichert
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de