Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 17:52:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Freund im Einsatz - komme gar nicht mehr klar  (Gelesen 2892 mal)

Hasenfrau14

  • Gast
Freund im Einsatz - komme gar nicht mehr klar
« am: 15. Juni 2016, 20:42:33 »

Hallo Zusammen,
leider gibt es kein aktuelles Thema zu den Gefühlen und Gedanken von Daheimgebliebenen während der Partner im Einsatz ist. Ich würde mich freuen, wenn man sich über dieses Thema ein bisschen austauschen könnte :-)
Liebe Grüße
Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Freund im Einsatz - komme gar nicht mehr klar
« Antwort #1 am: 15. Juni 2016, 21:25:19 »

Dieses Thema wurde hie schon sehr sehr oft diskutiert. Einfach mal ein bisschen suchen.
Gespeichert
 

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Freund im Einsatz - komme gar nicht mehr klar
« Antwort #2 am: 15. Juni 2016, 21:26:45 »

Mit was genau kommst du denn nicht klar?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Hasenfrau14

  • Gast
Antw:Freund im Einsatz - komme gar nicht mehr klar
« Antwort #3 am: 16. Juni 2016, 16:00:34 »

Ja mir ist schon bewusst, dass es dieses Thema schon öfters gab. aber in diesen Gruppen wird ja nicht mehr geschrieben und ich möchte mich ja mit anderen austauschen die vielleicht gerade auch in der gleichen Situation sind wie ich - hilft mir ja nicht wirklich Berichte von 2013 zu lesen..

Ja mit vielen, mit dem Angst das ihm was passiert, wie er zurück kommt, ob er sich verändert, ob es zwischen uns noch klappt. Ich denke pausenlos an ihn und jede Sekunde vom Alltag dreht sich irgendwie nur um ihn. die ständige Traurigkeit weil was im Leben einfach fehlt - da hilft tägliches Schreiben und Skypen zwar schon, aber nicht wirklich.. Sowas eben halt..
Gespeichert

turbotyp

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 392
Antw:Freund im Einsatz - komme gar nicht mehr klar
« Antwort #4 am: 16. Juni 2016, 16:17:05 »

Diese Probleme wurden in den entsprechenden Threads zur Genüge behandelt. Lese dir diese doch einfach mal durch.

Ansonsten: Ablenkung. Such dir ein neues, spannendes Hobby, power dich so richtig beim Sport aus, Triff Freunde, Besuch die Familie und und und...

Und wenn ihr täglich miteinander schreibt und skypt ist das doch schonmal super.  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de