Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:59:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./ FüUstgBtl 293 - Murnau am Staffelsee  (Gelesen 3285 mal)

KoNfuS

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
6./ FüUstgBtl 293 - Murnau am Staffelsee
« am: 09. September 2008, 01:43:03 »

wunder schönen guten abend wünsche ich ;) bei mir ist es auch soweit am 1.10. muss ich nach murnau zur AGA... muss zufällig auch jemand dahin und kommt zufällig auch einer aus iserlohn oder umgebung zur AGA nach murnau? für mich sind das ma eben 8stunden mit dem zug und ich weiss noch nich wie ich die zeit überbrücken soll :D

naja bis denne mfg konfus ;)
Gespeichert

Alex@Würzburg

  • Gast
Re: 6./ FüUstgBtl 293 - Murnau am Staffelsee
« Antwort #1 am: 22. September 2008, 16:29:58 »

Servus Konfus, viell. liest du es ja noch ;) Komme auch nach Murnau, denke man sieht sich dort, komme allerdings aus WÜ, da fahr ich net ganz so lange ^^
Gespeichert

King*Alex

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re: 6./ FüUstgBtl 293 - Murnau am Staffelsee
« Antwort #2 am: 30. September 2008, 11:56:36 »

Servus nochmal, hab mich jetz angemeldet... Ma sieht sich dann morgen Nachmittag ;) 207354950
Gespeichert
10.08 - 12.08 6./FüUstgBtl 293
01.09 - 06.09 UniBW München

AUS IS -> 30.06.09
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de