Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:13:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Lena99
« am: 30. Juni 2017, 10:06:04 »

Hey Jan,

Danke für die Info!

Autor: Jan95
« am: 19. Juni 2017, 11:39:38 »

War bzw bin in Husum erst in der 5 jetzt ab den 03.07 wieder in der 8.  Die Truppenküche ist ganz gut. Man kann dort zwischen 4 Gerichten 1x vegetarisch wählen aber da die aga meistens erst nach den meisten anderen Essen geht ist meistensdas beliebteste Gericht schon weg. Ansonsten gibt es noch ein Manschaftsheim das nur bis 17uhr geöffnet hat und eine uhg. Falls noch Fragen da sind frag ruhig.
Autor: Lena99
« am: 07. Juni 2017, 13:52:15 »

Hey Vica !

Melde dich doch mal im Forum an, dann können wir auch privat schreiben !

Liebe Grüße
Lena
Autor: Vica
« am: 07. Juni 2017, 06:58:29 »

Hey hey ,

trete  ebenfalls am 3.7.17 meine Aga in Husum an

Von wo kommst du wenn ich fragen darf? (:

Mkg Vica
Autor: Lena99
« am: 06. Juni 2017, 15:58:33 »

Guten Tag!
Auf diesem Wege möchte ich fragen ob noch jemand von euch am 03.07 in Husum beginnt oder evtl. schon da ist?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Lena
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de