Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:00:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.7.08 in Mayen?  (Gelesen 6541 mal)

Jan_Niklas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
1.7.08 in Mayen?
« am: 10. Juni 2008, 15:52:06 »

Hi leute! ;)

Komme am 1.7. nach Mayen zur AGA und wollt mal fragen wer noch so kommt und woher.
Ich komme aus Dorsten im Ruhrgebiet und bin nicht sicher ob ich mit dem Auto oder dem Zug fahren soll  ???
Bin mal gespannt auf das was da auf mich zu kommt, freu mich aber drauf.  ;D

Wer will kann sich auch über ICQ melden: 381499388
Gespeichert

nordkurve1900

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1.7.08 in Mayen?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2008, 12:52:25 »

Wir sind mit 3 Mann aus Mönchengladbach (und Umgebung) dabei. Werden laut Plan wohl so gegen 12 in Mayen aufschlagen.

Bis dahin ;)

Gruß
Christoph
Gespeichert

Das Bo

  • Gast
Re: 1.7.08 in Mayen?
« Antwort #2 am: 24. Juni 2008, 16:09:16 »

Werde von Bochum aus mit Zug fahren, angegeben sind kanppe 4std bin ja mal gespannt
Gespeichert

Jan_Niklas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: 1.7.08 in Mayen?
« Antwort #3 am: 24. Juni 2008, 23:56:40 »

Aus Bochum?
Lass doch zusammen fahren, Dorsten liegt schließlich nur nen Katzensprung von Bochum entfernt  ;D
Ich fahr wohl mit auto, hab hier im Forum gelesen das es dort Parkmöglichkeiten gibt.
Gespeichert

Das Bo

  • Gast
Re Mayen
« Antwort #4 am: 26. Juni 2008, 13:18:28 »

Oja Gern, bin aber leider kein inhaber eines Führerscheins, müssen uns dann geldlich einige ;)
Schreib mir mal ne E-Mail mayer.hattingen@freenet.de mit deiner Anschrift oder so, ICQ geht auch 330857487
MFG Thorsten
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de