Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:58:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kaserne  (Gelesen 6010 mal)

Laura Grünewald

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Kaserne
« am: 28. Oktober 2009, 17:42:23 »

hallo ich heise laura
ich wollte fragen was euch an der kaserne in veitsöchheim toll bzw.
nicht so toll findet.
wenn ihr andere fragen habt dan schreibt mir im icq
meine icq:
370-333-251
mit kamerradschftlichen grüßen
Laura G.
Gespeichert

Dennis24

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 191
Re:Kaserne
« Antwort #1 am: 15. Januar 2010, 11:34:52 »

Hi Laura ich heiße Dennis und komme jetzt auch nach VHH im April und denke mal das es dort ganz lustig wird;)

Weißt du schon was über den Standort und kannst mir ein wenig darüber berichten?

LG Dennis
Gespeichert

AriFuSchr

  • Raubritter-Bezwinger
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.469
Re:Kaserne
« Antwort #2 am: 15. Januar 2010, 14:57:25 »

also,

wenn Du tatsächlich Grünewald heißt, dann bist Du ja in Veitshöchheim bestens aufgehoben  ;D
Gespeichert
Kameradschaftliche Grüsse 
 
                            




AriFuSchr
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de