Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:13:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner Marienberg - Weißenfels gesucht  (Gelesen 5108 mal)

Alexander M.

  • Gast
Tauschpartner Marienberg - Weißenfels gesucht
« am: 28. April 2013, 17:03:33 »

Guten Tag Kameraden,

ich suche einen Tauschpartner für das PzGrenBtl 371 in Marienberg (Sachsen), ich möchte aus persönlichen Gründen gerne nach Weißenfels ins Sanitätsregiment.

Über einen tauschfreudigen Kameraden würde ich mich sehr freuen.

Wer Interesse hat bitte per E-Mail bei mir melden.

E-Mail: maue-alexander@t-online.de

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Alexander M.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.501
Antw:Tauschpartner Marienberg - Weißenfels gesucht
« Antwort #1 am: 28. April 2013, 17:22:29 »

Standardfrage von mir: Haben Sie es schon mal mit einem Versetzungsantrag versucht?

Zusatzfeage: Wenn ja, wer hat den mit der Forderung nach einem Tauschpartner abgelehnt?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de