Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:39:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1 Jahr Sperre  (Gelesen 8938 mal)

KillBurn93

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 683
Antw:1 Jahr Sperre
« Antwort #15 am: 29. November 2016, 19:42:26 »

Also normalerweise füllt man den Becher gibt ihn ab und der Test wird direkt ausgewertet da wird es schwierig die Proben zu vertauschen^^
Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

Flexscan

  • Master of Desaster
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.898
Antw:1 Jahr Sperre
« Antwort #16 am: 29. November 2016, 19:52:00 »

nö es gab mal Experten die Urin mitbrachten (fremdes sauberes) und dann vor Ort umfüllten...

Gespeichert
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

KillBurn93

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 683
Antw:1 Jahr Sperre
« Antwort #17 am: 29. November 2016, 20:00:55 »

Den netten Herrn bzw die nette Dame der/die einem dabei über die Schulter sieht muss man doch nicht extra erwähnen ;)
Gespeichert
Memento moriendum Esse

Ohne Mut und Entschlossenheit kann man in großen Dingen nie etwas tun, denn Gefahren gibt es überall.
Carl von Clausewitz (1780-1831)

dunstig

  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3.862
Antw:1 Jahr Sperre
« Antwort #18 am: 29. November 2016, 20:41:44 »

Hmm bei mir hat niemand über die Schulter geschaut und ich sollte meinen Becher einfach "rechts neben die anderen" stellen.  ;D War aber noch die Musterung zu Grundwehrdienstzeiten und das dortige KWEA schien in der ein oder anderen Hinsicht mit dem Musterungsaufkommen ein wenig überfordert.
Gespeichert
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.640
Antw:1 Jahr Sperre
« Antwort #19 am: 30. November 2016, 11:24:00 »

Ein Drogentest fand ja nur ohne Absicht statt - vermutlich ist dem tattrigen Doc ein Teststreifen in den rumstehenden Urin gefallen. Shit happens.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

MiraC

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 324
Antw:1 Jahr Sperre
« Antwort #20 am: 30. November 2016, 17:51:28 »

Vermutlich war der Drogenkonsum ohne Absicht, vermute mal auf dem Bahnhof "versehentlich" neben "kiffenden Hipies" gestanden, oder -der zweite Klassiker- auf der Party versehentlich nen Joint geraucht.

Vielleicht hat der TE ja auch "sauberen Fremdurin" mitgebracht und der wurde postitiv getestet  ;D
Gespeichert

wolverine

  • Foren Linksverdreher
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 19.693
Antw:1 Jahr Sperre
« Antwort #21 am: 30. November 2016, 22:54:58 »

Der alte Wehrpflichtwitz: Drogen nehmen Sie nicht aber schwanger sind Sie! :)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de