Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:55:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Fahrlehrertätigkeit bei der Bundeswehr (Theodor Körner Kaserne?)  (Gelesen 5352 mal)

frankthetank

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13

Hallo, ich war bis 2015 bei der Bundeswehr als PersUffz. Seit dem ich draußen bin arbeite ich als Fahrlehrer BE und mache nebenbei noch die Fahrlehrerausbildung der Klassen CE, DE, A (LKW, Bus, Motorrad). Nebenbei habe ich nun auch eine kleine Familie in Köln. Von Anfang an hatte ich den Gedanken wieder zur Bundeswehr zurück zu gehen. Ich habe gehört, dass in Aachen Fahrlehrer CE gesucht werden. Aachen wäre jetzt nicht so weit von Köln. Nun habe ich versucht im Internet zu recherchieren aber nur dürftige Informationen gefunden. Weiß jemand von euch noch was? Kennt sich jemand in der "Theodor Körner Kaserne" aus? da sollen wohl Fahrlehrer gesucht werden.

Also noch mal zusammengefasst: Ich würde gerne als Fahrlehrer aller Klassen (wohl am ehesten CE) primär als Zivilangestellter (oder alternativ als Wiedereinsteller) zur Bundeswehr mit Zukunft in Aachen bzw. Raum Köln.

Jeder der was weiß, bitte reinschreiben.
Danke
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.018

Termin mit einem Karriereberater ausmachen. Der kann auch schauen, ob und wo etwas gesucht wird. Als PersUffz müsstest du das aber wissen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!