Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 15:40:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Helmut Kohl ist heute im Alter von 87 Jahren gestorben  (Gelesen 2130 mal)

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218

Tagesschau, tagesschau.de und andere Medien berichten heute (16. Juni 2017):
 
Altkanzler Helmut Kohl ist tot

Quelle
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

DK

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 171
Antw:Helmut Kohl ist heute im Alter von 87 Jahren gestorben
« Antwort #1 am: 16. Juni 2017, 21:10:44 »

Tiefe Trauer um diesen grossen Deutschen Staatsmann und Vollender der Europäischen Einheit. Ich verneige mich vor Helmut Kohl in Dankbarkeit.
Moderator informieren   Gespeichert
'Vom Einsatz her denken'

Merowig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.448
Antw:Helmut Kohl ist heute im Alter von 87 Jahren gestorben
« Antwort #2 am: 17. Juni 2017, 00:01:24 »

RIP



http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/reaktion-zum-tod-von-kohl-fuer-unsere-freiheit-fuer-unsere-einheit-fuer-unser-europa-15064459.html
Zitat

Reaktion zum Tod von Kohl
„Für unsere Freiheit, für unsere Einheit, für unser Europa“
Kohl-Plakate aus ihrem Kinderzimmer, Franzosen, die auf Deutsch twittern und Showmaster, die sich an einem Witz versuchen. Auch in den Sozialen Netzwerken wird um Helmut Kohl getrauert. FAZ.NET hat zahlreiche Reaktionen gesammelt.
(...)


https://www.youtube.com/watch?v=j9Kj9KKlCuU
« Letzte Änderung: 17. Juni 2017, 00:03:58 von Merowig »
Moderator informieren   Gespeichert
Fortuna audaces iuvat

Andi8111

  • Gast
Antw:Helmut Kohl ist heute im Alter von 87 Jahren gestorben
« Antwort #3 am: 17. Juni 2017, 09:34:55 »

Jetzt kommt Caesar wieder, bzw. Shakespeare, der es ihm in den Mund gelegt hat: Was Menschen Übles tun, das überlebt sie,
Das Gute wird mit ihnen oft begraben.

Und das ist die einzige Lebensweisheit, die bei Politikern niemals zutrifft und ins Gegenteil verkehrt wird^^ Unkritische Heldenverehrung.

Aber davon abgesehen, dass er eben niemals mein Kanzler war und ich vieles, was er im Parteiverbund verbrochen hat, nicht gut gefunden habe, mag ich ihm trotzdem alles Gute im Leben nach dem Tode wünschen.
Moderator informieren   Gespeichert

Merowig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.448
« Letzte Änderung: 01. Juli 2017, 14:37:25 von Merowig »
Moderator informieren   Gespeichert
Fortuna audaces iuvat
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de