Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 17:03:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Verwendung unterfordert, was kann ich tun  (Gelesen 6751 mal)

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.532
Antw:Verwendung unterfordert, was kann ich tun
« Antwort #15 am: 12. April 2017, 09:01:21 »

Und wieder ein Paradebeispiel, wie unser Dienstherr und die untergeordneten Entscheidungsträger (hier der Chef sowie S3) mit knappen Resourcen, die stellenweise prämiert werden, umgehen!
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

ver2weifelt

  • Gast
Antw:Verwendung unterfordert, was kann ich tun
« Antwort #16 am: 18. Juni 2017, 14:06:18 »

Für alle die wissen wollen wie es weitergeht.

Die ganze Sache hat mich emotional fertiggemacht.
Ich habe Nachts Minuten geschlafen statt Stunden und mein Abendessen mußte ich beim Gedanken an Morgen wieder von mir geben.

Obwohl ich es nicht wollte mußte ich cdann wohl über übel zum Truppenarzt. Dieser hat mich nun erst mal KzH geschrieben. Wahrscheinlich muss ich zum Pyschologen.

Wie es weiter geht weiß ich noch nicht.

Dieser Thread soll als Warnung vor dem hochgelobten S6Fw dienen!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:Verwendung unterfordert, was kann ich tun
« Antwort #17 am: 18. Juni 2017, 14:33:58 »

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem S6Fw zu tun haben soll, da es ja wohl von der Verwendung unabhängig ist, wenn sie einem nicht liegt und wenn man auch gewisse Veranlagungen dazu hat, sich da emotional so hineinzusteigern.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Verwendung unterfordert, was kann ich tun
« Antwort #18 am: 18. Juni 2017, 16:36:46 »

WIrd dann wohl "Anpassungsstörung aufgrund von Fehlverpflichtung" werden.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

funker07

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 957
Antw:Verwendung unterfordert, was kann ich tun
« Antwort #19 am: 18. Juni 2017, 17:43:46 »

Für alle die wissen wollen wie es weitergeht.
Und was ist bei deinem Versetzungsantrag oder Personalgespräch rausgekommen?
Antrag schon geschrieben?

Die Situation ist Mist und das hast nicht du zu verantworten. Allerdings liegt es vor allem an dir, da wieder raus zu kommen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de