Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 12:15:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Private Sportschue beim der GA  (Gelesen 5426 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.781
Antw:Private Sportschue beim der GA
« Antwort #15 am: 20. August 2017, 12:43:03 »

Und das vor der ärztlichen Untersuchung?
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.028
Antw:Private Sportschue beim der GA
« Antwort #16 am: 20. August 2017, 12:45:42 »

Und da gabs ja auch schon die dienstlichen Sportschuhe bei der Einkleidung.  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.020
Antw:Private Sportschue beim der GA
« Antwort #17 am: 20. August 2017, 13:00:53 »

Und das vor der ärztlichen Untersuchung?

Das kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, aber ich glaube ja.
Das wurde alles innerhalb der ersten paar Tage erledigt. Also Einkleidung, Untersuchung, Sport etc.
Aber das war noch zu Zeiten, als Dienst von 5-23 Uhr stattgefunden hat.

Und da gabs ja auch schon die dienstlichen Sportschuhe bei der Einkleidung.  ;)

Wir sind mit privaten Sportschuhen gejoggt  ;)
Gespeichert

FoxtrotUniform

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.532
Antw:Private Sportschue beim der GA
« Antwort #18 am: 20. August 2017, 13:11:31 »

Eigentlich doch ganz einfach, du wirst aufgefordert Sportschuhe mitzubringen, dann mach das doch einfach. Ein Handtuch würde sicher keiner in Frage stellen, oder?

Ob man mit den bereitgestellten Schuhen zurecht kommt, darf man später selbst herausfinden. Aber: Sportschuhe hat doch jeder der an einer militärischen Ausbildung interessiert ist ohnehin zuhause, also wäre nichtmal eine Neuanschaffung erforderlich. Folgerichtig wundert mich die Diskussion etwas?!
Gespeichert
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

THwuestenfuchs

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Private Sportschue beim der GA
« Antwort #19 am: 20. August 2017, 17:34:45 »

Es gibt ja keine Diskussion sondern ich wollte nur wissen auf was ich mich einstellen soll, ich habe Sportschuhe für die Halle und für Draußen, für draußen wenn es Regnet. ich werde ja nicht alle drei mitnehmen und evtl kann mir ja jemand sagen für was die denn vorgesehen sind.
Gespeichert

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.020
Antw:Private Sportschue beim der GA
« Antwort #20 am: 20. August 2017, 17:44:02 »

Worin besteht der Unterschied zwischen Laufschuhen für Draußen und welchen für Draußen, wenn es regnet?!
Ich laufe mit den Dingern durch Regen, Matsch, Schnee etc.

Nimm die Hallenschuhe und die normalen Laufschuhe für draußen mit. Mehr als Joggen macht man damit nicht.
Sowas sie Sauläufe gibt es glaub eh nicht mehr.
Gespeichert

THwuestenfuchs

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 31
Antw:Private Sportschue beim der GA
« Antwort #21 am: 20. August 2017, 20:31:35 »

Naja der für Draußen besitzt eine Gore Tex Membrane und der für Drinnen nicht, außerdem ist der Hallenschuh ohne abfärbender/Flacher Sohle
Gespeichert

Pericranium

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.020
Antw:Private Sportschue beim der GA
« Antwort #22 am: 20. August 2017, 21:29:01 »

Naja der für Draußen besitzt eine Gore Tex Membrane und der für Drinnen nicht, außerdem ist der Hallenschuh ohne abfärbender/Flacher Sohle

Ich habe nicht gefragt was der Unterschied zwischen den Schuhen für drinnen und draußen ist, sondern zwischen denen die für draußen sind  ;)
Weil du sagtest ja, dass du zwei Paar für draußen hast und der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.
Aber eigentlich ist das egal, da off topic.

Nimm einfach ein Paar Hallenschuhe und ein Paar Laufschuhe für draußen mit und alles ist gut!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de